Sonic Symphony: Tickets zum Live-Orchester in Düsseldorf ab sofort erhältlich

  • Am 16. September startet die Sonic Symphony-Konzertreihe in London und auch ein Halt in Deutschland ist geplant. So wird das musikalische Erlebnis am 17. November in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle einkehren, um euch mit den Klängen aus der Sonic the Hedgehog-Reihe zu begeistern. Solltet ihr Interesse an der Veranstaltung haben, könnt ihr euch ab sofort Tickets sichern. Diese sind ab 63 Euro erhältlich, je nach gewünschter Kategorie könnt ihr aber auch bis zu 97,50 Euro ausgeben. Zudem gibt es Kombitickets ab 110 Euro, in welchen eine Übernachtung im Hotel inbegriffen ist. Wollt ihr eines oder mehrere Tickets erwerben, klickt einfach hier, um zur Produktseite zu gelangen.


    Werdet ihr der Show beiwohnen?

    Quellenangabe: Sonic Symphonie
  • Da ich am Tag danach eh mit Kumpels nach Hamburg wolte geh ich nun früher los und nimm das mit.

    Bin großer Fan von zahlreichen Soundtracks und Liedern der Sonic Spiele.

    Das die Symphony auch nach Deutschland kommt hatte ich gar nicht gewusst.

    Danke fürs drauf Aufmerksam machen! :thumbup:

  • Ja Pfui, Düsseldorf! X/


    Die sollen auch nach Köln in die Philharmonie kommen und oben auf dem Heinrich-Böll-Platz jemanden anstellen, der natürlich aufpasst, dass niemand über die Platte läuft, da sonst die darunterliegende Philharmonie die Trittgeräusche in Überlautstärke im Zuschauerraum zu hören bekommt… :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!