Neptunia Game Maker R:Evolution lässt euch 2024 eine eigene Spielefirma leiten

  • Der Publisher Idea Factory International wird das Spiel Neptunia Game Maker R:Evolution 2024 auch für den westlichen Markt veröffentlichen. Demnach erscheint das Spiel nächstes Jahr sowohl digital als auch physisch für die Nintendo Switch, Playstation 5 und PlayStation 4. In Japan erscheint Neptunia Game Maker R:Evolution bereits am 10. August dieses Jahres. Der neuste Teil der Neptunia-Serie lässt euch eure eigene Spielefirma wieder aufbauen und verwalten. Der Aufbau eines Spielestudios erfordert starke Entwickler, hochmoderne Videospiele und die Ausweitung des Marktes. Wählt also weise und werdet das größte Spielestudio des Jahres. Um deine Firma weiter wachsen zu lassen, müsst ihr neue Elemente in den Dungeons finden. Das Kampfsystem wurde im Vergleich zu den Vorgängern deutlich erweitert und ihr könnt nun mit einer vierköpfigen Gruppe die Dungeons erkunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Landet das Spiel auf eurer Wunschliste?

  • Cool, ich mag fast alles von Neptunia, nur Super Neptunia RPG hab ich nicht so richtig gebacken bekommen, hat sich alles irgendwie "hakelig" angefühlt beim Gameplay..


    Nur schade dass es erst 2024 kommt x,x "

    (Aber eigentlich find ich ALLES schade was erst rauskommt wenn mein geliebter Sommer rum ist, dass wieder einer kommt im Folgejahr tröstet mich wenig.. xD")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!