Als Otschin gewachsen ist und man ihn reiten konnte . Außerdem fand ich es ein schönes Detail das vieles die Farbe seines Raumanzugs hat (bei mir Pink ). Es ist schön, dass man die Schätze genau anschauen kann.
Gewinnspiel zu Pikmin 4 – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Otschin ist super
-
die Idee mit dem Hund finde ich klasse und auch die Grafik überzeugt
-
Mein Highlight war der Hund! Mega toll gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das Spiel.
-
Wie ihr schon geschrieben habt, die liebevollen gestalteten Gebiete gefallen mir persönlich am besten.
-
Am besten hat mir der Hund gefallen, aber auch die Grafik ist wieder mehr als gelungen.
-
Es war definitiv der knuddelige Begleiter Otschin
-
es gibt ein Hund 😍🐕🐶🐕🦺🐩
Die Gameplay-Mechaniken und den reitbaren Begleiter namens Oatchi und die aufregende Erkundungen und Dandori-Kämpfe
-
Ich habe es noch nie gespielt, aber die Optik gefällt mir und meinen Kindern. wir haben die Switch erst neu und würden das Spiel gern spielen. Danke
-
Gameplay und Grafik
-
-
Allgemein tolles spiel
-
Geliebt habe ich wie wunderschön das Spiel und süß die Pikmin sind. Beim gameplay habe ich die Rückkehr der höhlen sehr genossen
-
Für mich war das schönste das "Glitzerdings" Gameboy SP. Das war schon echt cool gemacht. Generell ist die Grafik top. Das einzige, was mich (nicht nur Pikmin)bei Spielen nervt, ist das ewig lange Text lesen...
-
An die Graphik kann ich mich gewöhnen. Finde ich echt gut.
-
Persönlich finde ich die Grafik recht gut. Auch die Art und Weise des Spiels ist recht überschaubar und gut gelungen..
-
Der Hund ist sehr cool. Und mir gefällt die Grafik sehr gut.
-
weiß gar nicht was ich sagen soll hab die Demo gespielt und fand sie geil wenn ich das Spiel gewinnen würde ,würde ich es meinen Vater schenken
-
Ich hab es noch nie gespielt aber es hört sich lustig an
-
Es ist eine tolle Grafik und angenehm zu spielen
-
Ich finde der Erkundungs Aspekt wurde besser ausgebaut mit dem versetzen der Basis,
und es gibt zwar noch den Tag/Nacht Wechsel finde aber das der gefühlte Zeitdruck endlich weg ist.
Otschin ist eine schöne Neuerung hatte erst bedenken, aber das man durch das retten von gestrandeten den Hund verbessern kann finde ich gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!