Carrera RC kündigt Power-Prinzessin-Peach an

  • Carrera RC hat per Pressemitteilung verkündet, dass ab sofort auch Prinzessin Peach mit ihrem eigenen Rennflitzer an den Start geht. Neben Mario und Yoshi gibt sich somit der nächster Charakter des Pilz-Königreiches mit einem eigenen Pipe-Kart die Ehre und lässt heimische Wohnzimmer und Straßen zur Rennpiste werden.


    Peach erreicht mit ihrem Kart eine Geschwindigkeit von bis zu 9 km/h und verspricht Spielspaß von bis zu 30 Minuten. Für einen Preis von 55,99 Euro kann diese schon bald auch in eurer Wohnung Vollgas geben. Meldet ihr euch zudem zum Newsletter an, könnt ihr einen fünf Euro-Gutschein ergattern. Solltet ihr noch unschlüssig sein, hilft euch vielleicht unser Test zu Marios Pipe-Kart weiter.


    Welche Rennwagen von Carrera sind bereits bei euch eingezogen?

    Quellenangabe: Carrera RC-Pressemitteilung
  • Zitat

    Welche Rennwagen von Carrera sind bereits bei euch eingezogen?

    Keine, als Kind wäre das bestimmt witzig gewesen (allerdings nicht für das Geld), aber als Erwachsener hätte ich damit vielleicht 5 Minuten Spaß und dann liegt das RC-car für immer irgendwo in der Ecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!