Neues Update zu Lil Gator Game fügt New Game +, neue Sprachen und mehr hinzu

  • Vor kurzem wurde Version 1.0.3 von Lil Gator Game für die Nintendo Switch veröffentlicht. Diese glänzt mit drei neuen Features. Habt ihr den Platformer das erste Mal abgeschlossen, könnt ihr ab sofort ein New Game + starten. Mit dieser Option übernehmt ihr alle Gegenstände und Upgrades aus dem vorherigen Spielstand und könnt so das Abenteuer auf eine neue Art und Weise erleben.


    Das zweite neue Feature ist der Baby Modus. In den Menüeinstellungen soll es eine neue Option geben, mit der man direkt zu Beginn die Möglichkeit hat, das Spiel als junge Version des Alligator-Helden zu erleben. Wir haben das Update installiert, die Funktion aber nicht gefunden. Solltet ihr fündig werden, könnt ihr uns dies gerne in den Kommentaren schreiben.


    Lil Gator Game ist besonders auf junge Spieler zugeschnitten und da ist es immer ideal, wenn die Story in der Muttersprache, in unserem Fall Deutsch, erzählt wird. Diese und drei andere Sprachen, Französisch, Portugiesisch (Brasilien) und Spanisch (Lateinamerika), lassen sich ab sofort auswählen.


    Habt ihr Lil Gator Game gespielt?

    Quellenangabe: Nintendo Everything

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!