Persona 5 Tactica – Gameplay-Trailer gibt Überblick über taktische Möglichkeiten

  • Ihr könnt euch jetzt einen neuen Gameplay-Trailer zu Persona 5 Tactica ansehen. Das Video fasst vieles davon zusammen, was wir euch in unserer bisherigen Berichterstattung zum kommenden Strategie-Rollenspiel von Atlus schon nähergebracht haben. Im Fokus stehen die Kniffe, von denen ihr im Kampf Gebrauch machen solltet – die richtige Positionierung, Dreifach-Bedrohungsangriffe und so weiter. Aufgrund der „1“ im Videotitel nehmen wir an, dass uns bald schon weitere Einträge in dieser Videoreihe erwarten. Wenn es so weit ist, werden wir euch erneut berichten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spricht euch das taktische Gameplay von Persona 5 Tactica an?

    Quellenangabe: Atlus-Pressemitteilung
  • Spricht euch das taktische Gameplay von Persona 5 Tactica an?


    Ja es gefällt mir sehr und der Chibi Look gefällt mir auch.

    Freu mich schon mit den Phantom Diebe Clique wieder ein (Strategie) Abenteuer zu erleben.

    November kann kommen :thumbup:

  • der Artstyle ist wie üblich bei Persona richtig cool, aber mit den Games selbst bin ich nie warm geworden. finde sie sehr generisch und nach kurze Zeit richtig langweilig. den Hype umd Persona 5 Royal kann ich bis heute nicht nachvollziehen. und ich kenne so viele die dieses Game gekauft, gestartet und nie fertiggespielt haben weil's irgendwann so mühsam wird...hmmm 🥱


    aber da dieser Teil in den Game pass kommt, ist er wohl einen Blick wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!