Wargroove 2 in der Vorschau – Die Runden-Strategie erhält einen neuen „Groove“

  • AndreasJapan
    Wowan14Ihr gabt schon Recht mit dem Smartphone Game Look , aber ich bin Froh,dass Nintendo es wenigstens Versucht hat das Spiel/Genre zurückzubringen. Leider ist das ,,warscheinlich‘‘ für 20+ Jahre

    (oder für immer :() ersteinmal der letzte Ableger gewesen. :/

    Problem ist dass es oft nur immer ein "bemühen" und "versuchen" ist anstelle es einfach mal richtig zu tun

  • Nintendo hat sich halt in den letzten Jahren sehr verändert. Seitdem Iwata Weg ist (bedauerlicherweise) und 2 Bänker die Führungsposition übernommen haben,sind Sie nicht mehr für ihre ,,Community‘‘ / Gamer da sondern sind VIEL MEHR als vorher ein Finanzorientiertes Unternehmen geworden. :(


    Daher auch , je weniger Arbeit desto mehr Gewinn , Floppt etwas wird es Eiskalt Fallen gelassen , so wie Mario Strikers Charged Battle League Football oder Nintendo Switch Sports (es fehlen noch andere Disziplinen) oder aber Kurioserweise gibt es bis heute keine DLCs zu Mario Party Superstars,obwohl das in den Sozialen Medien von Fans sehr gewünscht wurde (inklusive mir :( )


    Wie gesagt,Es ist sehr Schade wegen Advance Wars aber dafür bekommen die Fans ja , Kopien wie eben das in der News Thematisierte Wargroove 2.

    Die Fans stecken mehr liebe rein in ihr Produkt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!