Top 10 Mario Kart-Strecken aller Zeiten

  • Cartman

    hab mal so am Rande mitbekommen, dass Koopa-Großstadtfieber anscheinend eher unbeliebt zu sein scheint, aber für mich war sie damals in MK7 ein Highlight und ich würde sie definitiv zu den besseren Strecken zählen, man kann da halt entspannt rumdriften und das Design spricht mich an. 200cc ist einfach ein schlechter Modus, den man zwar mit Übungen meistern kann, bei dem aber trotzdem mehr als deutlich wird, dass die Strecken nicht dafür ausgelegt sind.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DK Bergland wurde soeben für Mario Kart 8 Deluxe bestätigt. Für die Community <3

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!