Mortal Kombat 1: Neuestes Update verspricht stabilere Performance und optische Verbesserungen auf der Nintendo Switch

  • Mortal Kombat 1 hat wahrlich keinen guten Start auf der Nintendo Switch hingelegt. Das technische Resultat sorgte mit seiner unsteten Bildrate, langen Ladezeiten und matschigen Präsentation flächendeckend für Kritik und sogar Kaufwarnungen wurden ausgesprochen. Mitschöpfer der Prügelspielreihe Ed Boon hat sich bereits einsichtig zum Zustand der Hybridkonsolenfassung geäußert und Besserung versprochen (wir berichteten).


    Mit dem neuesten Update, welches ab sofort zum Download bereitsteht, möchte man nun anfangen, jenes Versprechen einzulösen. Nicht nur enthält die Aktualisierung laut der offiziellen Patchnotes zahlreiche Fehlerbehebungen, sondern schraubt auch an Optik, Ladezeiten und Performance des Titels, also an den eingangs erwähnten Hauptkritikpunkten.


    Außerdem wurden Änderungen am Balancing vorgenommen, fehlerhafte Ranglisten repariert, Patzer in der Übersetzung ausgebügelt und die allgemeine Stabilität verbessert. Abschließend beginnt nun auch für Besitzer/-innen der Nintendo Switch-Version die erste Season of Invasions, die zuvor den anderen Plattformen vorbehalten war.


    Zockt ihr Mortal Kombat 1 auf der Nintendo Switch? Sind die beschriebenen Änderungen des jüngsten Updates spürbar?

    Quellenangabe: Mortal Kombat
  • Ich habs mir auf der Switch geholt. Es war jedoch so unspielbar, dass ich am selben Tag nochmal los bin um es mir für die PS5 zu kaufen...

    Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • Für so eine Software-Perle habe ich eine PS5.

    Die Switch ist leider etwas in die Jahr gekommen und kann einfach das nicht leisten.


    Allerdings hat sich WB-Games aber auch keine Mühe gegeben das Spiel trotzdem hübsch aussehen zulassen auf der alten Dame.


    Find ich nur schade für die Leute die nur auf der Switch spielen. Immerhin ist das Spiel echt nicht günstig und so wie es auf dem Markt kam einfach nur frech.


    Hoffe das Update bring auch wirklich was.

  • de Bopa

    Das stimmt

    MK11 hab ich auch für die Switch


    Man hat glaub ich einfach was rausgehauen um den treuen Nintendo Fans auch Geld aus der Tasche zuziehen und nicht nur Xbox/PC und PS Spieler!

    Immerhin gibt es mehr Switch Konsolen als PS5 oder Xbox, wäre blöd wenn sie keine Version gemacht hätten.


    Aber bitte dann eine gute Version und nicht sowas. Hätten sie lieber etwas aufschieben, sollen als sowas. Wäre ja nicht der erste Titel der später kommt wegen Anpassung auf Grund der Limitierung der Hardware.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!