Rocket Knight Adventures und Felix the Cat: Limited Run Games und Konami kündigen zwei neue Retro-Sammlungen an

  • Ich sammle ja auch, so ist es nciht, das original Rocket Knight habe ich auch fürs Mega Drive, genauso den nachfolger Sparkster. Nur verkaufe ich meine Sammlung in der Regel nicht weiter, ich hab Spiele, die 40 Jahre alt sind und die ich nicht verkaufe, weil ich sie eben noch spiele und / oder sammle.


    Darum überlege ich mir sowas immer sehr gut.


    Jupp, dann sind 70€ eine gute Investition. Für Welche die halt nicht so wie du und ich das Glück hatten die Spiele physisch zu besitzen.


    LRG ist perfekt für Leute, die nicht das Glück hatten wie wir und trotzdem gerne ihre Spiele physisch haben wollen. Denn LRG bietet in erster Linie ja nur Spiele an, die sonst nie eine physische Version erhalten würden.


    Und ja sie sind eine gute Wertanlage trotz wenn jemand nur für sich sie haben will. Für jeden anderen gibt es noch den Griff zur Digitalen der günstigen Alternative ;)

  • Ich hab vor ein paar Jahren immens viel bei Limited Run gekauft! Vieles davon ist extrem im Wert gestiegen, z.b. Shantae... ;) seit es die Open Preorders gibt, ist es nicht mehr so krass. Aber ich finde es super, dass so viele Klassiker kommen. Und Rocket Knight hol ich mir auch.

    Alles Roger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!