Ungerechtes Punkte System

  • Ich kann leider (so gerne ich das will) noch keinen Zeitraum nennen. It's done when it's done :D

    Wie auch bei Spielereleases: lieber länger Zeit nehmen, als dass man einen verbuggten, unfertigen Sch*** veröffentlicht :D

    Ist bestimmt weniger stressig für euch, wenn man keinen genaueren Zeitpunkt nennt, außer halt 2024 :thumbup:
    Nicht, dass vielleicht manche User sonst ungeduldig warten und warten und bei einer möglichen Verschiebung enttäuscht sind :D


    (Wobei ich persönlich da eh nicht viel darüber nachdenke)

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Wie auch bei Spielereleases: lieber länger Zeit nehmen, als dass man einen verbuggten, unfertigen Sch*** veröffentlicht :D

    Ist bestimmt weniger stressig für euch, wenn man keinen genaueren Zeitpunkt nennt, außer halt 2024 :thumbup:
    Nicht, dass vielleicht manche User sonst ungeduldig warten und warten und bei einer möglichen Verschiebung enttäuscht sind :D


    (Wobei ich persönlich da eh nicht viel darüber nachdenke)

    Hoffe du sprichst nicht gerade von mir bro :sonic:

  • Hoffe du sprichst nicht gerade von mir bro :sonic:

    Dooooch, doch.... :sonic:


    Ne, quatsch! Ich hatte niemand bestimmtes im Kopf. Bevor du die Frage gestellt hast, hatte ich zufällig auch schon überlegt, das zu fragen. Aber dann dachte ich, es ist vielleicht in so nem Fall einfach besser, keinen zu konkreten Zeitpunkt weit im Voraus zu nennen.


    Dann kann man vielleicht mit mehr Ruhe alles testen und sich nochmal etwas mehr Gedanken machen oder Ideen sammeln, wenn man will. Hab also mehr versucht, mich in die Seite der Seitenbetreiber reinzudenken, als in die User.


    __________________________


    Lockenvogel Vank84man
    Ich würde dazu alles doppelt und dreifach unterschreiben und nochmal, zur Bekräftigung, fett unterstreichen!


    Mikaiji
    Wenn ich grad schon noch was dazu schreibe:

    Falls du mal Rat von Prof. Dr. Mett Lockenvogel brauchst oder dir einfach etwas von der Seele schreiben willst.. seine Sprechstunden finden vor allem immer in der Turmkneipe statt. Da ist er gut erreichbar

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!