Turnip Boy Robs a Bank: Launch des abgedrehten Arcade-Shooters wird mit neuem Trailer gefeiert

  • Etwas mehr als drei Jahre nach dem Riesenerfolg von Turnip Boy Commits Tax Evasion erscheint das Sequel, welches die kleine Rübe nun eine Bank überfallen lässt. Turnip Boy Robs a Bank möchte an den grandiosen Start seines Vorgängers anknüpfen und sorgt für neue Arcade-Shooter-Action wie ihr sie bereits aus Teil eins kennt.


    Der Start des neuen Ablegers wird jetzt mit einem neuen Trailer gefeiert, der euch eine kleine Übersicht über das Spiel beschert. In Turnip Boy Robs a Bank müsst ihr der namensgebenden Rübe helfen, eine Bank auszurauben – und das mit allen möglichen Mitteln. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Turnip Boy Robs a Bank ist seit wenigen Tagen auch auf der Nintendo Switch verfügbar und kostet aktuell 13,49 Euro. Schaut ihr bei Gelegenheit mal rein?

    Quellenangabe: YouTube (Snoozy Kazoo)
  • Teil 1 war kurz aber spassig. Aber ich erinnere mich beim besten Willen nicht daran, dass das Spiel ein Arcade Shooter war :D

    Auch hier erst Mal auf die physische Version warten…

    Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!