Pokémon Karmesin und Purpur: Das 7-Sterne-Tera-Raid-Event mit Impoleon ist gestartet

  • Vor wenigen Stunden startete das neueste 7-Sterne-Tera-Raid-Event in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. Dieses Mal ist euer mächtiger Gegner ein Impoleon mit der furchterregenden Verstecken Fähigkeit Unbeugsamkeit. Es ist vom Tera-Typ Eis und beherrscht nach dem Fangen die Attacken Surfer, Lichtkanone, Eisstrahl und Strauchler. Wie üblich ist auch das Sinnoh-Pokémon auf Level 100 und hat perfekte IV-Werte in jeder Kategorie.


    Pro Spielstand lässt sich nur ein Titan Impoleon fangen. Innerhalb des Event-Zeitraums, der am 5. Februar 2024 um 00:59 Uhr endet, lässt es sich jedoch unbegrenzt oft herausfordern, um seltene Items wie Fähigkeitenpflaster zu gewinnen. Das Event wird vom 9. bis 11. Februar wiederholt.


    153178-1280-720-5bd0e8be9d1da49ccf083aa69dddd4e21a9ce7c9.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK


    Habt ihr das mächtige Pokémon bereits besiegt?

    Quellenangabe: Serebii

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Alleine ist der ziemlich hart gewesen. Habs dann aufgegeben und mal nach Mitspielern gesucht und hatte Glück das jemand Nachtara mit Fähigkeitentausch und Standpauke gespielt hat.


    Dann war der easy aber alleine wahrscheinlich mit der schwerste Raid, mit Monetigo könnte der aber klappen, nur ist 3x Ränkeschmied, zwischenzeitlich heilen und dann Goldrausch spamen auch riskant weil du ja seine Angriffe nicht abschwächen kannst. Ich glaub ohne Mühe und den richtigen Moves im richtigen Moment ist der echt ein Brocken. Hatte ich die Geduld heute nicht ^^

  • MichiP nimm einfach bei einem öffentlichen Raid Teil bei mir war beim ersten Versuch jemand mit Nachtara und Chaneira drin ... Chaneira kriegt man eh nicht down und kann Rechte Hand + Sonnentag um den Schnee wegzumachen. Nachtara kann Standpauke und Fähigkeitentausch.


    Damit ist der scheißen einfach solange dein Pokemon oder das vierte halbwegs damage drücken kann. Ich hab Hisui Viscogon genommen war dann Selbstläufer ...


    Aber wenn nur Vollidioten in deine Versuche reinkriegst ich hab den aufjedenfall bekommen, hab aber kein 6DV Ditto für 6x Sensationell ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!