Blazing Strike prügelt sich im Sommer auf die Nintendo Switch

  • Der Publisher Aksys Games und das Entwicklungsstudio RareBreed Makes Games haben angekündigt, dass das Spiel Blazing Strike diesen Sommer für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4 und für den PC via Steam erscheinen wird. Schon mehrfach wurde die Veröffentlichung verschoben, wobei nie genaue Gründe dafür genannt wurden. Es wurde zudem eine Limited Edition angekündigt, die neben dem Spiel auch ein Art Book, den Soundtrack auf CD sowie Sammelkarten enthalten wird. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der offiziellen Homepage.


    Blazing Strike ist inspiriert von klassischen Arcade-Kampfspielserien von Capcom oder SNK, beinhaltet allerdings viele moderne Mechaniken und ein einzigartiges Spielsystem. Ein flotter Spielstil sorgt für rasante Kämpfe und ein Rush-Trigger ermöglicht zusätzliche Schnelligkeit in den Duellen. Außerdem habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Spiel-Modi, sodass ihr alleine kämpfen oder euch in Online-Kämpfen mit Freunden oder der KI messen könnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr große Fans solcher Spiele?

  • Seid ihr große Fans solcher Spiele?

    Im Prinzip schon. Bin nur einfach mies in sowas.

    Habe mir letztes Jahr King of Fighters XIII gekauft...und nicht durch das Tutorial gekommen. :ugly:

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

  • Zitat

    Seid ihr große Fans solcher Spiele?

    Fighting Games? Schon seit Kindheit, wie auch schon immer Martial Arts Filme es schon waren.


    Aber die Trailer Musik finde ich mal wieder nicht wirklich passend, jedoch gefällt mir das Art-Design und ich habe sowieso noch keins für die Switch. Daher werde ich das mal beobachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!