Das Pokémon Center kehrt als Pop-up-Store nach London zurück

  • Die großen Pokémon Center sind schon seit der ersten Generation der Pokémon-Spiele ein Ort zum Verschnaufen. Während man in den Spielen seine geschwächten Pokémon in die Hände von Schwester Joy übergibt, sind die Pokémon Center in der Realität ein wahr gewordener Traum eines jeden Fans. Denn in den echten Pokémon Centern, die es vor allem in Japan gibt, kann man alles kaufen, was das Herz begehrt. Außerhalb Japans mussten Spielerinnen und Spieler in eine kostspielige Japanreise investieren, um ein Pokémon Center besuchen zu können oder aber auf die Ankündigung von verschiedenen Pop-up-Stores warten, die in Städten wie London für kurze Zeit auftauchten.


    Vom 4. bis 7. April ist es jetzt wieder soweit, denn The Pokémon Company gab heute bekannt, das exklusiv zu der diesjährigen internationalen Pokémon-Europameisterschaft der Pokémon Center Pop-up-Store zurück in die britische Hauptstadt kommt. Der Shop ist für die Allgemeinheit zugänglich und erfordert kein Teilnehmer- oder Zuschauerticket der Meisterschaft. Allerdings ist für das Betreten des Pokémon Centers eine Reservierung erforderlich. Wie genau ihr euch einen Platz sichern könnt, um exklusives Merchandise zu den Taschenmonstern kaufen zu können, verrät The Pokémon Company kurz vor Beginn der Meisterschaft. Einen wichtigen Hinweis zum Pop-up-Store gibt es aber schon im Vorfeld:


    Zitat von The Pokémon Company

    Das Pokémon Center akzeptiert kein Bargeld. Sie können bargeldlos mit einer Debitkarte oder den meisten Kreditkarten bezahlen. Bei der Währung, die auf den Waren im Laden angegeben ist, handelt es sich um britisches Pfund. Um möglichst vielen Kunden Produkte zur Verfügung zu stellen, kann die Anzahl einiger Produkte, die gekauft werden können, begrenzt sein.


    Werdet ihr euch nach London begeben, um euch den Pop-up-Store anzuschauen?

    Quellenangabe: Pokémon.com
  • Aber D-D-Deutschland! O_o''

    Achja, wir existieren nicht mehr, stimmt ja. XP


    *scherz*


    Nett für die Fans vor Ort. Hinreisen würde ich da nicht. Der Shop damals im Vereinigten Königreich war nu auch nicht so groß von dem, was ich in Videos sah. Werds womöglich mal Googeln, wenn die den öffnen.

  • Verstehe einfach nicht warum gerade die Briten immer bevorzugt werden was haben die den geleistet? :D ne jetzt mal ernsthaft schön aber das die EU und auch Deutschland da meist steifmütterlich bevorzugte werden verstehe ich nicht ich persönlich als Pokemon Company hätte aber tatsächlich in jeder Industrie Nation einen dauerhaften Pokemon Store weil das lauft wie geschmierte Eier…

    ichfangsiealle

  • Verstehe einfach nicht warum gerade die Briten immer bevorzugt werden was haben die den geleistet? :D ne jetzt mal ernsthaft schön aber das die EU und auch Deutschland da meist steifmütterlich bevorzugte werden verstehe ich nicht ich persönlich als Pokemon Company hätte aber tatsächlich in jeder Industrie Nation einen dauerhaften Pokemon Store weil das lauft wie geschmierte Eier…

    Ich verstehe auch nicht, warum man das immer in London macht. London kann gern so einen Store haben, aber zusätzlich sollte es irgendwo in der EU auch so einen Store geben (z.B. Frankreich, Niederlande oder Deutschland). Das hätte allein aufgrund der Verzollung für alle EU-Bürger Vorteile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!