• Wildbirne

    I'm back!

    Das Konzept der Toad-Level aus SM3DW wird um zahlreiche Ideen erweitert. Ein kurzes, aber innovatives und auch forderndes Spiel.
  • Kalem

    Turmfürst

    Ein echter Wii U-Geheimtipp, zwar etwas leicht aber die Level und das Rumprobieren machen irre viel Spaß!
  • nuclear_nightmare

    Importfreak,Vater u Youtuber

    cooles Spiel aber viel zu kurz!
  • Nico.98

    Meister des Turms

    Ist ein toller Rätselspaß.
  • Odys_2000

    Hey Listen !!!

    Eines der besten spiele wenn es ums erkunden und entdecken geht. Schön zurück legen und in ruhe eine Farben frohe Welt erkunden.
  • nintendofan89

    Captain Toad's Kumpane

    Grandioses Game. Das Spielprinzip ist einzigartig und fesselt, dazu kommt der knuffige Toad. Ein kleines Meisterwerk
  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Klasse Spiel. Schöne Rätsel, viel zum Sammeln, und knuddelige Optik. Für den Preis ist die Spielzeit auch gerade noch so angemessen. Also: Kauft es
  • SmashSister89

    Leidenschaft pur

    Kurzweiliger Spaß mit dem super schnuckeligen Captain. Die schlechte amiibo-Einbindung u. die kurze Spieldauer trüben den tollen Spielspaß etwas.
  • ZeldaFanChris

    Verteidigt vor Gericht

    Gutes Puzzlespiel das ich für jede Altersgruppe empfehlen kann
  • UnKnOwN

    Großmeister des Bösen

    Sehr cooles Spiel, mit dem man viel Zeit verbringen kann... Capt. Toad hat viel Charme und kann durch super Gameplay begeistern. :)
  • Shepard

    ntower Stammgast

    Ein wunderbares, süßes Spiel. Es ist zwar relativ kurz, aber der Knuffigkeits Faktor ist immens hoch. :)
  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Super Rätsel Spiel, hat mich zu Beginn nicht so begeistert, dann aber hatte ich ein RIESEN SPASS!
  • Rika

    Rollspielschlaraffenland bei Nintendo und Sony *___*

    Es macht soviel Spaß, ich spiele es gerne zwischendurch, war schon in 3D World begeistert, finde es absolute Klassse. Empfehlenswert, kurzweilig.
  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    Nettes kleines Rätselabenteuer mit Toad, wenn man nicht zu lange Spielzeit erwartet ein klasse Spiel
  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Simples und kurzweiliges Knobelspiel. In fast allen Bereichen des Spiels hatte ich aber das Gefühl, dass da mehr möglich gewesen wäre.
  • NGenie03

    Turmknappe

    9 wär finde ich angemessen da das Spiel keinesfalls kurz ist und die 100% mit allen Bonus Leveln sehr schwer zu erreichen sind!
  • Konizo

    Nintendo Freak

    Hab es jetzt 2 Stunden durchgesuchtet! Macht ultra süchtig, nur weiterzuempfehlen!
  • Clemo91

    Turmknappe

    Auf jeden Fall ein weiterer Fixkauf für meine U :)
  • jettiblue

    Rider of the Storm

    Kann dieses Spiel kaum erwarten! Was eine tolle Überraschung auf der E3!