No more Heroes-Desperate Struggle

  • Neue scans zu no more heros,auf gonintendo.com!geil!travis touchdown is back!!ich freu mich,unbeschreiblich!und jap,er ist die coolste Sau auf Erden!und noch besser die geile,sylvie kristel ist auch wieder mit von der partie!man was für ein start in den tag hinein!
    Mfg
    Ps*scans direkt:wiieveryday.blogspot.com:Wii@Everyday:Famitsu20090529

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

    Einmal editiert, zuletzt von chef1973 ()

  • Hast du den Thread jetzt extra für News zum Spiel eröffnet? Wäre dann ein wenig unpassend. Es kann hier gerne darüber diskutiert werden, aber sollte jetzt in Zukunft nur Posts von dir hier auftauchen, macht das wenig Sinn.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Wenn der 2. teil besser wird als der erste teil oder wenigstens genau so gut (aber ich glaube es wird besser) dann kaufe ich mir den ersten nach und kaufe den zweiten dazu.

  • ;)
    Hoffe natürlich nicht das ich der einzige bin der nmh2 geil findet?!aber ich finde es geil und wenn keiner sich dafür hier interessiert,soll es mir auch egal sein?!!?hoffe auf der e3 kommen paar videos zum spiel!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • :thumbup: morgen!gibt auf wii.ign.com einen neuen trailer+neue screen´s+neue detail´s!!geil,da kann das wochende kommen.travis,2010 wirst du meinen weissen Kasten rocken!Jap!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Die neuen Gameplay-Videos sehen einfach f*cking awesome aus. Die Grafik-Engine wurde super überarbeitet und bietet mehr Details. Es sieht ein wenig realistischer aus, behält aber seinen Cel Shading-Look bei. So soll es sein. Und die Brutalität ist auch irgendwie gestiegen. Vor allem das gezeigte Gameplay-Material. Übelst genial. ^^

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::love: die neuen Gameplayvideo´s.....wie geil ist das denn?!?!?!2d-geil,Grafik verbessert!Fuck mein MostWanted,2010!!!hab ja nicht umsonst Teil1.,5mal durchgezockt!ch freu mich nur!mfg
    ps#soll noch jemand sagen auf der Wii kommen keine geilen,abgefuckten Coregame´s die den hd-consolen so richtig!!!in den Arsch treten!!

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

    Einmal editiert, zuletzt von chef1973 ()

  • Nur schade, das der zweite gleichzeitig auch der letzte Teil wird. :( Mal schauen, was Goichi Suda mit dem dritten Teil auf der XBox 360 und/oder Playstation 3 macht. Nur es fehlt dann wahrscheinlich für beide Parteien das Anfang bzw. Ende.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • :thumbup::D8):thumbup: stimm ist schade.aber wer weiss ob nicht doch dann ein 3.teil kommt.entwickler sagen viel,,,,vorallendingen in dieser Gen!hoffe nur der 2.teil kommt gleich anfang 2010.ein game wo ich mich wirklich drauf freue...denn Travis Touchdown ist die coolste Sau auf Erden forever!!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Oje, noch ein Thread der veraltet ist. Da der letzte NMH2 Beitrag im vergangenen Jahr gepostet wurde mach ich mal weiter. Also ich bin etwas entsetzt von Grasshopper´s bisherige Entwicklung. Es wird kein Wii Motion-Plus unterstützt, stattdessen favorisieren sie den Classic Controller Pro der nur in Japan erhältlich ist. In letzter Zeit ists etwas ruhiger um NMH2 geworden aber ich hoff das die nächste Neuigkeit etwas erfreulicher sein wird.


    PS: Lohnt sich der Kauf vom ersten Teil überhaupt noch? Oder wartet man lieber auf den zweiten?

  • Also ich bin etwas entsetzt von Grasshopper´s bisherige Entwicklung.

    Nicht nur du. Das kein WM+ eingesetzt wird stört mich nicht, weil die Steuerung in NMH 1 schon sehr gut funktioniert hat.


    Was mich wirklich doof finde ist, das man in NMH 2 komplett die Oberwelt gestrichen hat.
    Ok, sie war nicht der Bringer in Teil 1, aber ich hätte daruf gehofft, das sie sinnvoll erweitert und nicht komplett gestrichen wird.


    PS: Lohnt sich der Kauf vom ersten Teil überhaupt noch?

    Ich würde ja sagen. Vor allem da man das Spiel schon recht günstig bekommt. (ca. 15 - 20€)


    Die Story wird ja auch in Teil 2 von Teil 1 weiter geführt, deshalb würde ich schon empfehlen noch Teil 1 zu kaufen.


    lg ;)

  • Ich freu mich schon auf NMH 2, allerdings wird diese Freude in letzter Zeit auch ein wenig getrübt. Ich meine, wieso wird die Oberwelt gestrichten? Ok, sie war zwar nicht ausgereift im 1. Teil aber wieso sie dann nicht verbessern wollen? Finde ich sehr sehr schade :( Auch das WM+ nicht mehr unterstüzt wird ist schon sehr merkwürdig...
    Will Grasshopper etwas Geld sparen?

  • Das Spiel wird geil,auch ohne WM+,brauch ich nicht unbedingt,das mit der Oberwelt find ich auch schade,aber wenn sie das gut lösen,dafür gibts mehr Bossfights,spielbare Charaktere etc.
    Nandino:
    Kauf ihn dir unbedingt,erstens denk ich wird teilweise Storywissen aus dem ersten vorrausgesetzt,zweitens ist es ein awesome Game,das man mittlerweile günstig bekommt!


    Mfg Pizza

    It's time to play!

  • @ Lostfan & Pizza:
    Danke euch beiden. :) Sind überzeugende Argumente für einen Kaugrund. Wollt sowieso schon immer die Geschichte von Travis Touchdown, der coolsten Sau, miterleben. :D

    ACHTUNG :D Spoiler: am ende ist er möglicherweise gestorben und es wird wahrscheinlich keinen zweiten Teil geben xD
    Grasshopper ist krank^^


    Ich hol mir das Spiel soweits rauskommt auch, bin damals echt lang an NMH gehangen.

  • Nandino
    kaufe dir ruhig den 1.teil,habe ihn 5mal durchgespielt,einfach zu geil der travis touchdown.
    mfg
    ps#hab mir übrigens die französische version inklusiver versandkoste für 15euro geholt,nur am rande!

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!