• The conduit bekommt einen Nachfolger!Wird in der nächsten Nintendo Power enthüllt werden!
    Quelle:gonintendo.com



    The Conduit 2 in Nintendo Power - confirmed
    March 29, 2010 by The News Team Filed Under: Wii


    Earlier today, we were told that Nintendo Power had information on The Conduit 2. Now we can confirm that the rumor is indeed true, as the most recent issue features an 8-page blowout on the title. Below you can find a transcript of some information from the issue, thanks to our friends at ConduitNetwork.


    Though High Voltage isn't ready to spill the beans about specific[online] modes just yet, the studio promises a bevy of new gameplay types, as well as the return of the first game's innovative Bounty Hunter mode.


    As you might expect, weapons like the Vortex Cannon will add a few wrinkles to online competition, as will the introduction of different character classes, each with unique attributes. You'll also be able to unlock suit upgrades that bestow your character with special skills; robotic legs, for example, will let you sprint greater distances."


    "Right now, the plan is to have one primary suit slot and two secondary slots where you can equip upgrades, but that may change in the final game. From a purely cosmetic standpoint, you'll have tons of options to change your character's appearance using the same modular system the team uses to diversify enemies. For those who prefer to keep their gun fights local, Conduit 2 will feature a two-to four-player splitscreen option for all of the game's competitive modes.


    And when you want to take a break from blasting your friends and loved ones, you can team up with them in the new co-op Invasion mode. Up to four players can join forces (either via splitscreen or online), and the challenges they'll face are unique to this mode. Further details remain under wraps, but we always welcome the chance to eradicate some alien scum with our fellow humans."


    "Their first order of business: expanding the game's scope, "In the first Conduit, I think the core experience is very sold," says producer Josh Olson."


    - ASE returns
    - set in Atlantis
    - SEGA publishing
    - Huge boss battles
    - old/new weapons


    Hab ich schon geschrieben das ich schon wieder am Hypen bin! :D
    Kaufe sogar jetzt Tournament's of legend's freiwillig! ;)
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von chef1973 ()

  • Da es in der Nintendo Power enthüllt wird, gehe ich davon aus das es Wii-exklusiv bleibt. Wäre ja auch logisch.
    Bin gespannt obs schon 2011 kommt.


    ende 2011 tippe ich.exklusiv für die wii?liegt eigentlich nah wenn es in einem offizielen nintendo-magazin enthüllt wird!
    lass mich überraschen und das gebashe der hdler gegen gas game geht mir am allerwertesten jetzt schon vorbei!!!!
    wie sagt ein weisser MANN,das ist das WWW!!
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Yeah ich freue mich auch sowas darauf, bin gespannt ob die Details in der Atlantis umsetzten, wassereffekte dürften kein Problem sein, dennoch erhoffe ich einen besseren Start und mehr VKZ für das Spiel!


    gibt es nicht in der galerie zum 1.teil ein bild von atlantis bzw.was in die richtung geht?und was ja auch zu den nachfolger erwähnt wird,das sie diesmal mehr wert auf level-design und art-design werfen!wenigestens haben sie mitbekommen was schlecht ist im vorgänger.
    mfg


    ps-RAUBKOPIERER DIESER WELT FINGER WEG VON DIESEN GAME!!!
    sonst kommt diese kreatur zu euch und das wird dann icht nett werden!?
    http://www.wiitower.de/wcf/ima…os/photo-194-a51818a0.jpg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Und nicht nur Atlantis . Es wurde auch Agartha als Level erwähnt. Die sagenhaft Stadt im inneren der Erde.(Mythos Hohle Erde,wem das was sagt)
    Wäre cool wenn sie auch noch näher auf VRIL und so eingehen würden. Ha! Das wird ein Fest für Verschwörungstheoretiker wie mich!


    Es sind erste Bilder da.


    [Blockierte Grafik: http://www.nintendoeverything.…10/03/the_conduit_2-4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nintendoeverything.…10/03/the_conduit_2-2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nintendoeverything.…10/03/the_conduit_2-5.jpg]




    bilder conduit 2

  • Jop, wollte ich auch gerade sagen: Erste Bilder und Infos sind da:


    [Blockierte Grafik: http://img7.myimg.de/theconduit275d72_thumb.jpg]


    http://nintendowiix.net/news_d…ste-bilder-und-mehr-infos


    Infos:
    - der zweite Teil setzt direkt am Ende des ersten Teils an
    - man landet am Anfang auf einer Ölplattform im stürmischen Ozean, die von verschiedenen Wesen heimgesucht wird
    - bei Ford's erstem Endgegner handelt es sich um eine riesige Seeschlange (Bild)
    - Agent Ford muss im Laufe des Spiels mit verschiedenen Aliens zusammenarbeiten und gegen den Bösewicht aus Teil 1 bestehen zu können
    - es gibt nun zahlreiche NPC's mit denen man interagieren kann

  • Hui, hört sich ja toll an. Freu mich schon drauf.
    Glaub schon, dass sie dies Mal mehr umgesetzt bekommen und versprechen halten können. Ist ja schließlich der zweite Teil. ^^
    Und warum sollten HV sich die Mühen machen, eine Fortsetzung zu entwickeln. Die Verkaufszahlen sprechen jedenfalls nicht dafür.
    Was nach meiner Logik bleibt, ist der Ehrgeiz, es besser zu machen.
    Ob sie es schaffen werden, wir dann sehen =)

  • will nicht zuviel hypen!aber schlechter grafisch siehts nicht aus wie der 1.teil!hoffe nur sega steckt als publisher deutlich mehr geld in das game!!!!denn grafisch,egal was mir erzählen will-mag ist es eines der besten games auf der wii gewesen-immer noch!gerade ab den level heimatland rockt das game grafisch die wii!
    werde das game weiter verfolgen! :!:


    ach ja,fast vergessen neue infos:



    * HVS will mehr in Sachen Leveldesign und Gameplay machen, der Erstling war nicht abwechslungsreich genug
    * Mehr SciFi
    * Das Spiel beginnt auf einer riesigen Ölplattform irgendwo auf dem Ozean während einem Unwetter
    * Die Story schließt nahtlos an Conduit 1 an
    * Man geht zu Beginn durch ein Portal und hat keine Ahnung, wo man ist
    * Das Spiel wird einige große Flächen bieten (weniger Schlauchlevels)
    * Levels werden mehrere Pfade haben
    * Das Team möchte den Eindruck einer lebendigeren Welt wecken
    * Seeschlangen
    * Ford ist wieder der Protagonist
    * "Wow"-Momente sind wichtig
    * Basiert auf einer aufgemotzten Quantum3-Engine
    * Flugsequenzen
    * Mehr NPCs, mehr Interaktion mit NPCs
    * Unterschiedliche Aliens, die unterschiedliche Teile der Welt beherrschen
    * Eine Alien-Gruppe war besonders erfolgreich und will die Alleinherrschaft über die Erde
    * Man muss andere Alien-Rassen als Verbündete gewinnen
    * Atlantis dient als Hub zu den einzelnen Levels
    * Man muss nicht alle Levels in einer spezifischen Reihenfolge erledigen
    * Ein Level spielt im Smithsonian in Washington DC
    * Städte sind Schlachtfelder, Kämpfe zwischen Drudge und Trust
    * Der Spieler gerät dazwischen - die KI kämpft gegeneinander und gegen den Spieler
    * KI ist generell ein Schwerpunkt bei der Entwicklung, Gegner sollen nicht nur rumstehen und auf den Spieler warten
    * Wesentlich interaktivere Umgebung
    * Abwechslungsreichere Gegner, einige spezifisch für bestimmte Umgebungen (über zehn Meter hohe Wächter in Atlantis, Roboterwölfe in Sibirien)
    * Menschliche Gegner verhalten sich je nach Bewaffnung unterschiedlich
    * Es wird ein Gewinnspiel von Sega und HVS geben, als Belohnung taucht der eigene Name im Spiel auf
    * 18 Waffen aus dem Erstling werden enthalten sein, dazu gibt's einige neue Waffen
    * Das Phasengewehr muss durch Rotation der Wiimote "gestimmt" werden
    * Es gibt automatische Geschütztürme, die entweder vom Spieler ferngesteuert oder in einen Automatikmodus geschaltet werden können
    * Deutlich mehr Spielereien mit dem ASE - mehr Puzzles und ein Logbuch für gescannte Objekte
    * Das ASE hat unmittelbar mit Atlantis zu tun
    * Man kann mittels des ASE die Wächter von Atlantis eingeschränkt fernsteuern
    * Der Online-Mode unterstützt bis zu zwölf Spieler



    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)


  • Hört sich gut an :)

  • Also ich würde mich riesig freuen wenn der Titel seinen Hype gerecht wird. Immerhin bin ich kein Wii-Hater, nein im Gegensatz. Ich mag die Wii total gern :love: aber es fehlen mir ATM zu viel gute Spiele


    glaube mit mh3,metroid-other m und smg2 kommen genug games für die wii.alleine die 3kommen alle in den nächsten ca.4monate zu uns!
    und zelda noch ende des jahres und wer weiss was auf der e3 noch enthüllt wird!
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Bei nintendolife.com gibt es ein Interview, mit Josh Olsen dem Producer von Conduit 2, bei dem einige interessante Sachen beschrieben werden. Solltet ihr also keine Probleme mit der englischen Sprache haben schaut mal rein.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • schöner wäre es wenn es eine dt.übersetzung geben würde!aber auch so geht es schon!wenn nicht..für was gibt es einen duden?? ;);)
    mfg
    ps-wehe die versauen den online-modus....

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Das klingt alles zu schön um wahr zu sein. Ich freu mich ^^
    Das einzige, was mich verwundert, ist, dass sie mit der Entwicklung des Spiels zwar später als mit 'The Grinder' angefangen haben, 'Conduit 2' aber ein ganzes Jahr früher rauskommen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!