Über 30 Minuten Gameplay-Material aus Scribblenauts Unlimited

  • Na, zählt ihr auch schon die Tage oder Stunden, bis die Wii U endlich in Europa erscheint? In Nordamerika kommt sie bekanntlich sogar noch eher raus, ab dem 18. November kann sie dort erworben werden. Zum US-Launch der neuen Heimkonsole stehen einige tolle Titel an, wie Disney Micky Epic: Die Macht der 2, Assassin's Creed III oder Scribblenauts Unlimited.


    Letzteres Spiel ist der neueste Ableger der Scribblenauts-Reihe und erscheint nicht nur für Wii U, sondern auch für den Nintendo 3DS und den PC. Unsere Kollegen von Giant Bomb haben heute ein neues Video zur Wii U-Version veröffentlicht, in dem auch Jeremiah Slaczka, der Creative Director bei 5th Cell, seine Kommentare zum Spiel abgibt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während Scribblenauts Unlimited pünktlich zum US-Launch in den Läden stehen wird, ist ein europäischer Termin immer noch unbestätigt. Amazon gibt den Release zwar mit dem 30. November 2012 an, aber bis Warner Bros. das Datum offiziell bestätigt, heißt es einfach abwarten.


    Wer wird sich Scribblenauts Unlimited zulegen? Wenn ja, für welches System?


    Quelle: Giant Bomb (YouTube)

  • Das Spiel ist ja durch sein einzigartiges Spielprinzip perfekt auf die Funktionen der Wii U zugeschnitten und deshalb wird dies auch ein sehr beliebtes Spiel werden - leider aber vorerst ohne mich, da ich wieder Prioritäten setzen muss. Werde ich mir aber mal als Geheimtitel markieren und dann später zulegen.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!