ntower Awards 2013 - Das beste Nintendo 3DS-Spiel

  • MH enttäuschte mich,den ersten Monat aktiv gespielt,aber danach hatte ich keine Lust mehr,es ist vieles zu einfach geworden.
    Pokemon X habe ich mir vorgestern geholt,daher kann ich nicht wirklich viel sagen.Luigi's Mansion 2 konnte mich auch nicht auf dauer fesseln,schönes Spiel,aber so wenig Motivation.


    Ja,meine Stimme geht an Zelda.

  • Eigendlich dürfte bei so einer umfrage nur der mitstimmen, der all diese spiele hat und gespielt hat.

  • Für mich eindeutig Pokemon: Ich hab keine Bugs im Spiel gefunden und mir gestern ein paar klasse Duelle mit eminem Cousin und 2 anderen Freunden inskl. LpXeno online (Multikampf) geliefert :) Das Spiel ist einfach rundum stimmig. Mit MH3U hab ich zwar auch online unzählige spaßige Stunden insklusive Voice-Chat verbracht, aber das bezieht sich ja auf die WiiU-Version ;)

  • Meine Entscheidung fiel auf Luigi's Mansion 2, weil man da einfach das Maximale herausgeholt hat und es nur so von Kreativität strotzte - Zelda ist durch die Gemälde Funktion und dem interessanten Item System knapp dahinter, war aber zu einfach und kurz für ein Zelda Epos. Enttäuscht haben mich Animal Crossing und Pokemon X & Y - das eine ist nur eine Fortsetzung mit ein paar Neuerungen und konnte mich nicht mehr packen und Pokemon wiederum wurde auf Kosten anderer Aspekte innovativ gemacht. Fire Emblem und Bravely Default habe ich noch nicht intensiv genug gespielt. Mario & Luigi Dream Team ist auch toll, aber dann doch wieder etwas zu zäh.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Für den 3DS war dieses Jahr soooo viel tolles dabei, aber am Ende des Tages ist TLoZ:ALbW für mich das Highlight des Jahres gewesen. Es ist nicht nur das beste 3DS-Spiel 2013 für mich, sondern auch das beste Zelda seit Twilight Princess.

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Ich konnte mich nicht zwischen ALbW und Mario&Luigi entscheiden.
    ALbW ist ein großartiges Zelda-Spiel, welches endlich wieder die Art und Weise von ALttP aufweiste.
    Mario&Luigi war abgesehen von der doch etwas komischen Grafik ein grandioses Spiel der Reihe.
    Da ich erahnte, dass Zelda die meisten Stimmen bekommt, habe ich aus Verbundenheit zur Mario&Luigi-Reihe Dream Team Bros. genommen.

    Quod erat demonstrandum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!