Gameplay-Video zum heute erschienenen Momonga Pinball Adventures veröffentlicht

  • Wenn ich das Wort Pinball lese, muss ich an das gute, veraltete Windows XP zurückdenken. Im Betriebssystem war bereits ein Flipper-Spiel an Bord, das ich viele Stunden lang gespielt habe, sei es zuhause oder in der Schule. Auch Nintendo hat diverse Pinball-Titel im Angebot, darunter drei Ableger mit den beliebten Pokémon. Selbst das Metroid-Franchise hat ein Spin-Off erhalten, das sich diesem Gameplay widmet.


    Vor einigen Stunden erschien im europäischen eShop Momonga Pinball Adventures. Nachdem bereits Zen Pinball 2 viele Spieler begeistern konnte, kann nun Paladin Studios zeigen, was sie drauf haben. Als Momonga-Eichhörnchen erkundet ihr verschiedene Tische, immer auf der Suche nach Items und ähnlichem. NintenDaan hat sich den Titel heruntergeladen und ein umfangreiches First-Look-Video aufgezeichnet, das wir euch jetzt zeigen wollen. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Pascal und ich haben das Spiel ja letztens auf der gamescom angespielt. Finde es echt cool und auch teilweise gar nicht mal so einfach. Befürchte allerdings eine recht kurze Spielzeit, was ja bei dem Preis (5,99) allerdings ziemlich verschmerzbar ist.

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!