Ehemals geplantes und exklusives Nintendo-Star-Wars-Spiel soll wiederbelebt werden

  • Im Artikel könnte noch stehen das Red-Fly ein Wii/Wii U Release am Ende haben wollte..



    Das wäre in diesen Fall nicht von EA sondern von Red Fly Studio... stehe oben in die News.


    EA besitzt für die nächsten 10 Jahre neben Disney die exklusive Lizenz zu allem, was Star Wars-Spiele angeht. Also müsste der Entwickler EA davon überzeugen, es zu finanzieren. Ansonsten wird das nix.

  • Wenn es unter EA entsteht, dann wird es auf keinen Fall für die Wii U kommen. Auch wenn es schon tausendmal was von der alten Trilogie gab, hätte ich lieber ein Titel dazu oder ein weiteres Rogue Squadron. Das wäre sicher cool auf der Wii U mit dem Pad durch den Todessterngraben zu sausen und die Ventilationsöffnung zu treffen...

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*


  • Wo hast du das her?
    Ich lese hier nichts was ansatzweise nach Wii U aussieht.


    SRY!
    Habs falsch geschrieben bzw auf einer andere Newsseite falsch gelesen xD


    Ist überhaupt nix bestätigt. Die müssen da zuerst EA mit einer Demo überzeugen.


    Aber da das Spiel Mal für die Wii U in Entwicklung war, ist es sehr wahrscheinlich (aber muss nicht sein), dass es neben den anderen Platformen auch für die Wii U in Betracht gezogen wird.


    Bzw. NX, denn das Spiel würde eh noch Ewigkeiten dauern, bis es rauskäme.



  • Sorry ich glaube da liegst du wieder daneben...und zwar kilometerweit :D
    Das Spiel war NIE für die Wii U in Entwicklung.
    Star Wars Episode 1!
    Das War 1999, wenn dann wurde es für den N64 entwickelt, allerhöchsten für den Gamecube.


  • Sorry ich glaube da liegst du wieder daneben...und zwar kilometerweit :D
    Das Spiel war NIE für die Wii U in Entwicklung.
    Star Wars Episode 1!
    Das War 1999, wenn dann wurde es für den N64 entwickelt, allerhöchsten für den Gamecube.



    http://www.nintendolife.com/ne…_exclusive_star_wars_game

  • Hab kein besonderes Interesse an einem Darth Maul Spiel, aber wenn es gut aussieht wer weiß.
    Glaub allerdings nicht das es kommen wird und selbst wenn wird es mit EA als Markenrechtinhaber sicher nicht für WiiU erscheinen (vielleicht aber für NX).



    Star Wars Episode 1!
    Das War 1999, wenn dann wurde es für den N64 entwickelt, allerhöchsten für den Gamecube


    Das Spiel wurde aber erst 2010 in Auftrag gegeben, ursprünglich war es wohl für die Wii und den 3DS geplant, später hat man über die WiiU nachgedacht.

    Ssssssswitch

  • Dann musst du dnicht online kommen und Leute nerven, indem du ihre Korrekten Kommentare dauerhaft zitierst und falsch korrigierst :)


    DANKE !


    Du kommst doch auch extra online, um mich damit zu nerven, dass ich was falsch zitiert habe, was im Nachhinein ungewollt war. Bist du beleidigt, weil dein Post ohne Absicht mitzitiert wurde?


    Fakt ist, dass wenn ein Star Wars-Spiel kommt, dann kommt es von EA bzw. nicht ohne EA. Und in dem Zusammenhang hat Red Fly garnix zu wollen, schon garnicht, auf welcher Plattform das Spiel released wird.

  • Du kommst doch auch extra online, um mich damit zu nerven, dass ich was falsch zitiert habe, was im Nachhinein ungewollt war. Bist du beleidigt, weil dein Post ohne Absicht mitzitiert wurde?


    Fakt ist, dass wenn ein Star Wars-Spiel kommt, dann kommt es von EA bzw. nicht ohne EA. Und in dem Zusammenhang hat Red Fly garnix zu wollen, schon garnicht, auf welcher Plattform das Spiel released wird.


    Tut mir Leid, dass ich mehrfach pro Tag auf ntower online komme und meine Nachrichten anschaue/beantworte ;)


    Und jetzt Ende.

    Dame Da Ne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!