Neues Yu-Gi-Oh!-Spiel für Nintendo 3DS kommt im Sommer nach Europa

  • Viele von euch werden mit ziemlicher Sicherheit, genauso wie ich, vor vielen Jahren viel Zeit mit der Yu-Gi-Oh!-Fernsehserie verbracht haben, welche damals im Nachmittagsprogramm von RTLII ausgestrahlt wurde. Während der Privatsender mittlerweile auf die Ausstrahlung der Serie verzichtet und die Story über die vergangenen Jahre kontinuierlich vorangeschritten ist, bringen die japanischen Entwickler von Konami weiterhin regelmäßig neue Videospiele heraus. Das Herz der Karten schläft bekanntlich nie! Kurz vor Weihnachten kündigte der japanische Publisher übrigens ein weiteres Yu-Gi-Oh!-Spiel an, welches im kommenden Sommer in Japan für Nintendo 3DS erscheinen soll (wir berichteten).


    Die deutsche Niederlassung von Konami konnte uns vor wenigen Stunden überraschenderweise mitteilen, dass das Yu-Gi-Oh!-Spiel für Nintendo 3DS, welches bislang noch keinen offiziellen Titel trägt, auch bei uns in Europa im kommenden Sommer auf den Markt kommen wird. Weitere Informationen zum Spiel dürften in den kommenden Wochen folgen.



    Quelle: Konami Pressemeldung

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • World Duel Carnival war anscheinend ein Erfolg, wenn sie jetzt schon beschlossen haben, das neue Spiel nach Europa zu bringen. Gefällt mir! :)


    Und da ich genau weiß, dass wieder dumme Kommentare kommen werden, reposte ich das:

    Zitat

    Und natürlich gibts wieder Deppen (Ja, DEPPEN), die sagen, dass alles nach dem ersten YGO scheiße war. Das können aber 99% der Leute, die das sagen, gar nicht erst beurteilen, da sie nie über das erste YGO hinaus geschaut haben. Wenn ihr meint, dass alles nach dem ersten YGO schlecht war, müsst ihr aber auch GX, 5D's, ZEXAL und Arc-V geschaut haben! Und damit meine ich alle Folgen, nicht nur ein YouTube-Video und ein paar Bilder. Das gleiche trifft natürlich auch auf Digimon, Pokémon und andere Serien/Spiele zu.

  • World Duel Carnival war anscheinend ein Erfolg, wenn sie jetzt schon beschlossen haben, das neue Spiel nach Europa zu bringen. Gefällt mir! :)


    Und da ich genau weiß, dass wieder dumme Kommentare kommen werden, reposte ich das:


    Immer wieder schön Kommentare zu lesen, die beleidigend sind und dabei keinen Deut besser sind.
    Gibt genug Leute, die wollen keine Veränderung und finden sowas dann schlecht. Ist ihr gutes Recht. Solche dann als Deppen zu bezeichnen, macht dich selbst zum Depp.


    Wer World Duel Carnival kaufte, war ein Depp. Für weniger Inhalt genauso viel Geld zu verlangen, ist mehr als frech^^



    Btw, ich mag GX, der Rest sagt mir trotz schauen einer Folgen nicht zu. Motorrad fahren oder Weltall Gedöns brauch ich nicht für ein Kartenspiel.
    Abgesehen davon, dass es sehr unglaubwürdig ist, dass ein Amateur innerhalb weniger Folgen/Duelle zum Profi wird^^

  • Mal schauen wie der Titel wird! Ich freue mich schon ein wenig, immerhin hatte ich mit Yu-Gi-Oh! schon lange nichts mehr mit zu tun. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!