Super Meat Boy könnte bald auch für Nintendo 3DS erscheinen + Preis der Wii U-Version bekannt

  • Super Meat Boy sieht auf dem allerersten Blick wie ein gewohnter 2D-Plattformer mit klassischen Hüpf- und Springelementen aus, doch der Schein trügt. Schließlich machte sich das farbenfrohe Abenteuer seit seiner ursprünglichen Markteinführung auf der Xbox 360 vor allem wegen seines anspruchsvollen Schwierigkeitsgrades viele Freunde (und Feinde). Anschließend folgten eigene Fassungen für aktuelle Sony-Plattformen. In der neuesten Nintendo Direct-Übertragung bestätigte man uns im März glücklicherweise eine Downloadversion für die Wii U, welche erstmals auch Fans von Nintendo eine Gelegenheit für das Abenteuer ermöglicht. Jetzt geht alles ganz schnell!


    Heute können wir euch bestätigen, dass die Wii U-Version von Super Meat Boy am 12. Mai 2016 für 14,00 Euro im eShop erscheinen wird. Frühkäufer werden in den ersten zwei Wochen nach Release sogar mit einem netten Rabatt über 20% belohnt. Doch das ist noch nicht alles: In der englischsprachigen Pressemeldung wird zudem eine mobile Version für den Nintendo 3DS angedeutet:


    Zitat

    [...] It was finally released on PS4 and Vita last year and with the Wii U version arriving this month, only the 3DS will be missing (but maybe not for too long ; )) Gotta catch them all!


    Wir dürfen gespannt sein, wann die Entwickler die Ankündigung offiziell verkünden. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!


    Quelle: Nintendo Everything

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Heute können wir euch bestätigen, dass die Wii U-Version von Super Meat Boy am 12. Mai 2016 für 14,00 Euro im eShop erscheinen wird. Frühkäufer werden in den ersten zwei Wochen nach Release sogar mit einem netten Rabatt über 20% belohnt. Doch das ist noch nicht alles: In der englischsprachigen Pressemeldung wird zudem eine mobile Version für den Nintendo 3DS angedeutet.

    Ähm....huh......hiess es nicht die werden Super Meat Boy nur dann für die neuen Nintendo-Konsolen veröffentlichen wenn dieser Charakter auch in Super Smash Bros. erscheint? O_o


    @Topic: Naja.....warum nicht...ich gebe dem Spiel eine Chance...

  • Sehe das wie eXpanda, habe auch viel zu viele Spiele in mehrfacher Ausführung... aber wieso sollte ich mir Super Meat Boy für 13,99€ kaufen?! Den Spaß habe ich vor Ewigkeiten im Humble Bundle geholt... und selbst für 1,99€ würde ich es mir noch zwei mal überlegen, denn so ein übermäßig geiler und herausragender Titel ist Super Meat Boy nun wirklich nicht.

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Abgesehen davon, dass es doch eh jeder hat, der's will:
    Ich glaube so ziemlich gar nicht, dass das Spiel auf so klein aufgelösten Bildschirmen brauchbar wäre.


    Und Mensch ist das teuer. Nein, einfach nein, ein Spiel, das man auf Steam oder Humble für Apfel und Ei rauspfeffert als gäb's kein Morgen, ist mit 14€ sehr beschissen im Preis angesetzt.

  • Das ist ganz schön teuer für ein Spiel, das fast 6 Jahre als ist und das man das Spiel in sämtlichen Bundles immer und überall hinterhergeworfen bekommen hat. So gut das Spiel auch sein mag, für den Preis würde ich es definitiv nicht kaufen.

  • Der Preis geht leider garnicht. Dafür ist das Spiel viel zu alt und alle die daran interessiert waren haben es eh schon digital irgendwo anders deutlich günstiger gekauft. Als Retail wäre es noch interessant gewesen und hätte dadurch einen besonderen Status auf der Wii U haben können, aber so brauche ich es nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!