Update für Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U ist verfügbar

  • Es ist nun schon einige Monate her, seit das letzte DLC-Paket für Super Smash Bros. 4 erschienen ist. Mit Bayonetta und Corrin, dessen Spiel heute übrigens in Europa erscheint, bekamen wir noch einmal zwei interessante Charaktere. Gerade Bayonetta konnte viele Fans begeistern, auch wenn professionelle Spieler der Meinung waren, dass die Umbra-Hexe zu stark sei. Dieses Problem könnte nun der Geschichte angehören.


    Vor einigen Stunden ging das Update zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U online. Auch wenn der offizielle Changelog nur über allgemeine Optimierungen berichtet, konnten findige Nutzer bereits vor dem offiziellen Erscheinen des Datenpakets herausfinden, dass Änderungen an Bayonetta vorgenommen wurden. Welche genau, wissen wir momentan nicht, wir gehen jedoch davon aus, dass ihre Fähigkeiten nun ein wenig ausgeglichener sind, damit sie auch in den diversen Turnieren wieder erlaubt ist. Version 1.1.6 lässt sich beim 3DS über den eShop unter Updates herunterladen, bei der Wii U dürften die Daten im Stand-By-Modus bereits auf eurem System sein, ansonsten solltet ihr spätestens beim nächsten Starten einen Hinweis erhalten.


    Quelle: Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Habe sie bereits ausgetestet. Viele ihrer Combos existieren quasi nicht mehr. Sie ist allerdings immer noch ein super solider Charakter, der in den richtigen Händen immer noch das Potenzial haben sollte, ganz oben mitzuspielen.

  • Hab sie auch schon ausprobiert und denke/befürchte, dass sie jetzt nicht mehr zu den Top-Charakteren zählen wird, aber mal abwarten... Auf jeden Fall hat sich die Taktik und das Gameplay dadurch um einiges verändert bei Bayonetta.
    Echt schade aber, dass sie der einzige Charakter ist, der geändert wurde :/

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Also ich werde online immer noch aufs Übelste beschimpft wenn ich mit ihr spiele, dabei bin ich mit anderen Charaktern viel besser. :'D
    Wie zu erwarten wurden die bisherigen Cookie-Cutter Combos entschärft, allerdings ist Witch Time immer noch ein gefährlicher Counter und man muss mit Vorsicht an sie herangehen.
    Ich denke sie spielt immer noch in der oberen Liga mit. Sie hat immer noch Combos und sehr gute Mixups, allerdings muss man die jetzt mehr üben, wie mit den anderen Charaktern auch.
    Die Zeit wird zeigen wie gut sie wirklich ist, vor allem wenn Leute besser lernen gegen sie zu kämpfen.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!