Die Vans im Nintendo-Style kommen am Freitag nach Europa

  • Mode ist schon immer ein heikles Thema, welches kontrovers diskutiert wird. Während manche von euch womöglich immer mit den neuesten Trends gehen und die angesagteste Kleidung tragen, sind andere von euch möglicherweise eher zweckmäßig unterwegs. Vor allem das Thema Schuhe spaltet seit jeher die Gemüter. Passend dazu kündigten Nintendo und der Schuhe-Hersteller Vans kürzlich eine durchaus interessante Kooperation an. Demnach erscheinen schon sehr bald neue Vans-Modelle im stylischen Nintendo-Look! Die meisten Motive sind dabei im klassichen 8-Bit-Stil gehalten und machen, wenn man vielleicht nicht gerade eine Hochzeit oder Beerdigung besuchen will, einiges her!


    Heute wurde bekannt, dass es wirklich nicht mehr lange dauern wird, ehe ihr die stylischen Nintendo-Vans über eure Füße stülpen könnt. Demnach können die Vans ab dem kommenden Freitag auf der offiziellen Website bestellt werden! Weitere Informationen dürften spätestens am Freitag auf dieser Internetseite publiziert werden. Weiter unten bilden wir euch noch einmal eine Auswahl der kommenden Modelle ab.





    Quelle: Facebook

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Habe letzte Woche schon das "Coming soon"-Schild für die Nintendo-Modelle beim Vans-Shop im Einkaufszentrum gesehen... dann kann ich sie mir ja vor Ort mal anschauen.


    Interesse an den Duck Hunt-Schuhen hätte ich immer noch, dürfte allerdings am Preis scheitern. Bin jemand, der für Schuhe normalerweise nicht mehr als 30 € ausgibt.

  • Naja, muss man mal sehen...wenn der Preis stimmt, isset okay, aber 80€, würde ich auch nicht geben, den das finde ich dann überzogen.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Wie Vio in den Vorzocker-News am Samstag gesagt hat: Die sind jetzt nicht unbedingt alle sooo hübsch.



    Mich wundert darüberhinaus aber vorallem, warum man sich auf vergleichsweise alte Designs verlässt.


    Sind Retromotive bei Schuhen dafür angesagt genug? ^^

  • Werden eh zuteuer sein,habe eben auf der seite, die preise gesehen, das ist einfach zuteuer, und Nintendo outfits, werden nicht Billiger sein.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Würden diese schuhe an die 30-40 Euro kosten, dann wäre es ja angebracht, doch wenn die wirklich 80 Euro kosten, dann bin ich raus xD

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • Hab seit gerade zugang zu den nintendo sachen per email bekommen... preise sind echt 50-80 euro und z.B die oben gezeigten nes schuhe sind nicht dabei, bzw als flache vans in kindergröße...

    301, Tell me where you came from!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!