E3 2016 // Shantae: Half-Genie Hero wird auf der E3 anspielbar sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2016 // Shantae: Half-Genie Hero wird auf der E3 anspielbar sein

      Ein schwungvoller Schlag mit dem Haarschopf, freizügige Kostüme und eine Prise Humor. Das sind die wohl bekanntesten Markenzeichen von WayForwards Shantae. Knackige Boss-Kämpfe und kleinere Rätseleinlagen runden das Spielgeschehen ab. Der neueste Ableger der Reihe hört auf den Namen Shantae: Half-Genie Hero und hier ist der Name auch Programm.

      Shantae verfügt dieses mal nicht nur über ihre üblichen Fähigkeiten, sondern darf endlich auch mal ihren Genie-Kräften freien Lauf lassen. Durch ihre magischen Fähigkeiten kann unsere Heldin sich in allerlei Kreaturen verwandeln und sich so den Weg zu ihrer Erz-Feindin Risky Boots ebnen.
      Publisher XSEED äußerte sich nun zu dem Game und gab bekannt, dass sie sich um die physische und digitale Vermarktung des Titels in Nordamerika kümmern. Shantae: Half-Genie Hero wird außerdem auf der E3 anspielbar sein. Ihr könnt euch also auf neues Gameplay-Material zum Spiel freuen. Wir werden euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.

      Werdet ihr euch in Shantaes neues Abenteuer stürzen, sobald es hier erhältlich ist?

      Quelle: Nintendo Everything
    • Plötzlich wird eins nach dem anderen Spiel angekündigt.
      Wäre toll wenn dort ein neues angekündigt wird und man es dort sofort testen könnte.

      PS: Vielleicht ist ja wieder so ein Street Pass Zwischenfall wie auf dem Zelda Konzert in München (ich glaube es war München) mit Zelda: Twilight Princess 3D.
      Vielleicht ja Splatoon 3D. Oder vielleicht wird ja ein Splatoon 3D angekündigt!

      HYPE!!!
    • Wayforward hat von Anfang an klar gemacht das stretch goals die dev Zeit verlängern.
      Wayforward bringt jeden Monat ein update.
      Shantae Half Geenie Hero sieht nicht wie ausgeschissen aus, anders als MN9.
      Die Backer Demo wurde ohne Probleme verteilt und zwar termingerecht zu ihrer Ankündigung.
      Beta Bugs und Glitches als auch Gameplay Kritik werden immer behandelt von Wayforward.
      Das Plattform Survey von Wayforward hat ohne Probleme geklappt Day One

      Comcept Verschiebt das Game seit einem Jahr
      Comcept startet ohne ihr erstes Projekt abzuschließen 2 weitere Kickstarter Kampagnen
      Comcept hört nicht auf ihre eigenen Tester von der backer Demo
      Comcept verkackt seine Kommunikation mit den backern mit riesigen Funkstille Löchern.
      Comcept kriegt es nichteinmal hin das Plattform survey jedem Bäcker online zu stellen.

      Man kann Wayforward kritisieren das sie nach der Kickstarter Kampagne weitere Spenden angenommen haben aber wayforward liefert zumindest Qualität anders als "MN bloated funding" mit 4x dem Budget.
      A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity