NX Launch mögliches Lineup

  • @DerGom
    Naja es gebt zwei Gründe
    1.Ist doch von Ubisoft und die sagten doch es gebt weitere Überrachungen
    2. Es würde verschoben sollte 6. Dezember 2016 jetzt kommt es 1.Quartal 2017 raus
    und Mass Effect Andromeda würde auch nicht für NX angekündigt aber es kommt März 2017 raus, Und mass effect andromeda würde auch verschoben sollte auch 2016 raus kommen jetzt erst März 2017 raus ist alles ein bisschen Komisch oder? :)







  • Ich denke auf jeden Fall das neben Zelda noch ein Jump´n Run oder Adventure aus dem Mario Universum dabei ist. Ebenso eine Minispielsammlung und noch ein etwas kleinerer Titel, 1080°, Wave Race, Excitebike oder sowas. Was von den Thirds zu dem Zeitpunkt so anstehen könnte weiß ich nicht.

  • Ich verstehe nicht,warum einige Leute sich Spiele für NX erhoffen,dessen Franchise schon immer auf Handheld's war. Außerdem arbeitet das Entwicklerteam von z.B. Golden Sun ja derzeit an dieses Mario-Sport Spiel für den 3DS. Da könnte ich mir übrigens auch eine NX-Version vorstellen. Wäre auch die von dir genannnte ,,Minispielsammlung" ;)

  • @Linko1990 Seitens der Entwickler habe ich nur gelesen, dass sie eine optimale Qualität mit dem Spiel abliefern wollen. Dies ist noch nicht soweit, deshalb die Verschiebung auf 2017. Das mit den weiteren Überraschungen habe ich noch nicht gehört, hast du zufällig eine Quelle dafür? :)
    Wäre natürlich top, wenn beide Spiele (unter anderem) wegen NX später erscheinen. Ich selber möchte nicht so ganz dran glauben bzw. ohne die ganz großen Erwartungen NX entgegenfiebern.

  • @Linko1990 Seitens der Entwickler habe ich nur gelesen, dass sie eine optimale Qualität mit dem Spiel abliefern wollen. Dies ist noch nicht soweit, deshalb die Verschiebung auf 2017. Das mit den weiteren Überraschungen habe ich noch nicht gehört, hast du zufällig eine Quelle dafür? :)
    Wäre natürlich top, wenn beide Spiele (unter anderem) wegen NX später erscheinen. Ich selber möchte nicht so ganz dran glauben bzw. ohne die ganz großen Erwartungen NX entgegenfiebern.

    Das sagt Nintendo auch zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild aber im wirlichkeit Warten die auf NX, Hat Eiji Aonuma nicht mal gesagt das es fast Fertig ist mit breath of the wild. Vielleicht braucht Ubisoft zeit vielleicht warten die auf NX oder beides wer weiß. :):):)

  • Oha, na da hast du aber Zündstoff in deinem Beitrag. ^^


    Xenoblade? Glaub ich nicht, war das so ein Megahit? Kein Zelda, wieder 2D-Mario, VC-Titel, also ein Reset und eine neue VC, oder einfach sowas wie Gamecube oder was anderes großartiges? UiUiUi


    Die Wunschliste ist der Knaller. :thumbup:
    Baten Kaitos mochte ich auch total gerne. ^^ Golden Sun auf einer Heimkonsole?

  • Ich wünsche mir zum Lunch mal wieder ein richtiges 3D-Mario, welches wieder die Stärke der Konsole zeigt!! Wie bei Super Mario 64.

    Das erwartet wahrscheinlich jeder, gerade im Stil vom N64 Ableger. Aufgrund Miyamotos Aussage ist das, wie oben schonmal erwähnt wurde, aber unwahrscheinlich.


    Ein "Lunch" ist übrigens ein Mittagessen, es heißt "Launch" ;)

  • @xxx Eigentlich schade...
    Ein Nachfolger von Super Mario 64 hätte bestimmt auch viele Nostalgiker zurück geholt...

    Das heißt ja nicht das kein Nachfolger kommt, nur direkt zum Launch ist es unwahrscheinlich. Potential hat der Titel auf jeden Fall, sieht man ja an Yooka-Laylee das die Nachfrage bei solchen Plattformern da ist, auch abseits der Nintendosysteme.

  • ich bin Echt gespannt was da für Games kommen werden. :awesome:

  • Oha, na da hast du aber Zündstoff in deinem Beitrag. ^^
    Xenoblade? Glaub ich nicht, war das so ein Megahit? Kein Zelda, wieder 2D-Mario, VC-Titel, also ein Reset und eine neue VC, oder einfach sowas wie Gamecube oder was anderes großartiges? UiUiUi


    Die Wunschliste ist der Knaller. :thumbup:
    Baten Kaitos mochte ich auch total gerne. ^^ Golden Sun auf einer Heimkonsole?

    Nein, Xenoblade Chronicles X war kein Megahit. War der Vorgänger aber auch nicht und wurde trotzdem auf dem 3DS neu veröffentlicht. Ich denke einfach, da die Story nicht wirklich abgeschlossen wurde und auch der DLC mehr fragen aufgeworfen hat als zu beantworten, dass Monolith weiter an dem Titel gearbeitet hat um für NX einen Director's Cut rauszubringen. In Konzeptzeichnungen gibt es beispielsweise eine zweite Stadt. Ist nur eine Vermutung.
    Bei den VC - Titeln befürchte ich fast, es wird ein erneuter Reset.
    Zelda ist ja schon bestätigt.
    Und die Wunschliste wäre einfach mein persönlicher Traum. Von Golden Sun wünsche ich mir einfach schon seit ner Ewigkeit eine Fortsetzung. Auf welcher Plattform ist mir egal.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    3DS: Yoshi's New Island

  • Mögliches Lineup: Zelda BotW, Just Dance, Sonic Mania, 0815 Nintendoland Ripoff, neues Mario, diverse 3rd party games.


    Wunsch Lineup: Zelda BotW, Sonic Mania, ME Andromeda, Deus Ex: MD, Fallout 4 GOTY, Overwatch, DQ11, Mother3, Sonic Adventure Collection, Pokemon SM HD, Witcher 3, Shovelknight, Shantae, Darksiders1+2 Collection, Mario64+Sunshine HD remaster, Final Fantasy 14, Final Fantasy 15, DQ7,DQ8, Persona 5, Final Fantasy 1-9 HD collection,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!