Schaut euch jetzt unser 3DS-Gameplay-Video zur Pokémon Sonne & Mond Spezial-Demoversion an!

  • Es ist noch so früh am Morgen, da präsentieren wir euch schon ein neues ntower tv-Video. Dieses Mal könnt ihr euch einen ersten Eindruck von der Pokémon Sonne & Mond Spezial-Demoversion verschaffen. „Aber ntower-Team, warum sollte ich mir das Video jetzt schon anschauen, wenn die Demo in wenigen Stunden für alle zu haben ist?“ fragt sich vielleicht der ein- oder andere. Wir haben gleich mehrere Zielgruppen lokalisiert, die sich dafür interessieren könnten.

    • Die Spoilerfans: Ihr wollt immer sofort alles wissen? Könnte in dem Video ein neues Pokémon oder ein neuer Charakter enthalten sein? Ihr müsst es SOFORT wissen?!? Dann viel Spaß beim Anschauen!
    • Die Reddit-Nutzer: Ihr seid süchtig nach Karma (oder andere Dinge wie Retweets und Daumen)? Vielleicht entdeckt ihr in dem Video etwas, was euch den großen Durchbruch im Internet verschafft. Aber bitte gebt immer eure Quellen an. Viel Spaß beim Anschauen!
    • Die Pendler: Ihr müsst morgens schon früh los, um zur Schule/Uni/Arbeit zu kommen? Ihr wollt nicht bis abends warten, bevor ihr endlich in die Welt von Alola abtauchen könnt? Dann zückt euer Smartphone oder Tablet, macht es euch im Auto/Bus/Bahn bequem und genehmigt euch unser Gameplay-Video. Viel Spaß beim Anschauen!
    • Die ntower tv-Fangirls/Fanboys: Ihr schaut euch jedes Video von uns an? Neben einem großen Danke wünschen wir euch auch dieses Mal wieder viel Spaß beim Anschauen!

    Solltet ihr euch in keiner dieser Kategorien wiederfinden, wollt aber dennoch das Video schauen, wünschen wir auch euch ganz persönlich #VielSpaßBeimAnschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!


    Quelle: Textübernahme von Niels

  • Letztes Update: Dienstag, 18. Oktober 2016Nintendo eShop
    Aufgrund großen Datenverkehrs kann es zeitweilig zu Problemen bei der Verbindung mit unserem Netzwerk-Dienst kommen.
    Bitte versuche es später nochmal!
    Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.


    Ich will spielen :(

  • Könnte schon wieder wahnsinnig werden. Wollte mir Die Sonne und Mond Demo runterladen und komme nicht in den eshop wegen Wartungsarbeiten. Schätze mal das wohl alles wegen Pokemon überlastet ist.
    Der Erfolg von Pokemon ist allen bekannt. Da hätte man schon vorbereitend was machen können. Wieder typisch Nintendo.

  • ein hoch auf die demo :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!