Nintendo zeigt das neue DLC-Paket zu Hyrule Warriors: Legends im aktuellen Trailer

  • Ohne Frage ist Hyrule Warriors wohl das Spiel mit den meisten DLC-Inhalten auf einer Nintendo-Konsole. Schon der Titel an sich bietet jede Menge Spaß, doch die zusätzlichen Inhalte ziehen die Spielzeit nochmals in die Länge. Mit dem Erscheinen des Nintendo 3DS-Ports wurde die Ansammlung an zusätzlichen Charakteren und Karten nochmals erweitert. Doch noch sind wir nicht am Ende.


    Fans von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds dürfen sich freuen. Ab dem 31. Oktober, also nächsten Montag, könnt ihr euch ein DLC-Paket zu Hyrule Warriors: Legends kaufen und herunterladen, welches Inhalte des oben genannten Nintendo 3DS-Abenteuers enthält. Yuga und Ravio warten dann beispielsweise darauf, von euch in die Schlacht geschickt zu werden. Doch nicht nur das. 15 neue Kostümteile und eine Karte für den Abenteuer-Modus sind ebenfalls im Paket enthalten. Ein neuer Trailer von Nintendo Deutschland stellt das Ganze nun ausführlich vor. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Yuga einfach wunderbar, was fürn Stab der stufe drei wird der haben bin ich sehr gespannt. :D ravio mit den hammer geht noch. :|

  • Also die beiden, finde ich klasse...geht ab wie schmitz katze. :thumbup:
    Aber Enrico1999, hat recht, das mit der WiiU, ist echt schade. ;(

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!