Neuester Trailer zu The Great Ace Attorney 2 nun mit englischen Untertiteln

  • In meinem Freundeskreis höre ich ständig "Der Nintendo 3DS sollte nach dem 3. März nicht mehr mit neuen Spielen unterstützt werden." oder "Der Nintendo 3DS verhindert, dass die Nintendo Switch viele neue Spiele kriegt.". Ich sehe das nicht so. Nintendos aktueller Handheld ist die momentan beliebteste Konsole mit vielen Millionen Nutzern, die für ihre Hardware gerne neue Spiele kaufen. Diese vor den Kopf zu stoßen wäre ein fatales Zeichen an den Markt. Und so unterstützt nicht nur Nintendo, sondern auch die diversen Third-Party-Entwickler weiterhin die System-Familie, dessen erste Version 2011 erschien.


    Capcom ist eines von vielen Unternehmen, die dem Nintendo 3DS ihre Treue geschworen haben. Neben Resident Evil, Street Fighter und diversen anderen Spielen konnte sich besonders die Ace Attorney-Reihe beweisen. Neben Teil 5 und 6 erschien auch ein Remake für die GBA-Trilogie. Doch nicht nur das: In Japan gab es zudem mit The Great Ace Attorney auch ein Spin-Off, welches es jedoch leider nicht in den Westen geschafft hat und daher auf eine Fan-Übersetzung wartet. Vor einiger Zeit hat Capcom den Nachfolger enthüllt und vor einigen Tagen einen neuen japanischen Trailer veröffentlicht. Dank des YouTube-Nutzers Bolt2nd haben wir nun englische Untertitel für genau diesen Film. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • War klar, das Spiel wird eh nicht im Westen erscheinen. Man kann nur hoffen, dass es irgendwann eine Fan-Übersetzung geben wird wie bei Investigations 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!