Neue Mysterien, neue Abenteuer – am 7. April startet YO-KAI WATCH 2 [PM]

  • Der Nintendo 3DS ist Heimat von vielen obskuren Spielen, die von den diversen Entwicklern und Publishern weltweit veröffentlicht werden. Wobei weltweit nicht immer zutrifft, da etliche Titel den japanischen Markt nie verlassen. Es ist beispielsweise immer noch ein Wunder, dass die Senran Kagura-Reihe hierzulande Fuß fassen konnte.


    Die YO-KAI WATCH-Spiele erschienen schon vor vielen Jahren in Japan, doch erst letztes Jahr bekamen wir Teil 1 auch hierzulande. Anscheinend ist das Ganze zumindest teilweise ein Erfolg, denn neben dem Spiel gibt es beispielsweise auch noch einen Anime. Und ab dem 7. April 2017 könnt ihr dann auch endlich die Nachfolger des Erstlings auf Deutsch spielen. Dann erscheinen nämlich YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster und YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen für den Nintendo 3DS. Dies bestätigte das Unternehmen in einer Pressemitteilung, die wir euch hier eingebettet haben. Viel Spaß beim Lesen!



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Dem game konnte ich leider nicht viel abgewinnen, aber die Serie is ganz lustig. Der Hund mit nem Menschengesicht und halbglatze, erinnert mich immer an einen Arbeitskollegen xD

  • Ungünstige Zeit für ein Release, denn da werde ich noch mit dem neuen Zelda zugange sein. Abgesehen davon hab ich nichtmal den ersten Teil durch.
    Schade nur, dass der zweite Teil irgendwie kaum anders aussieht wie der erste Teil und damit nur ein Story-Update ist. Und dieses künstliche Aufteilen auf verschiedene Editionen, ist einfach mal nur ein dämlicher Versuch, die Verkaufszahlen künstlich zu steigern.
    Ne, ich denke diesmal passe ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!