Umfrage der Woche: Kauft ihr viel Merchandise von Nintendo?

  • Das bisschen Merchandise das bei mir rumsteht ist auch einfach schon 10 Jahre alt. Also ich mag es meinem Hobby ein wenig Platz zu verschaffen, aber heutzutage ist es mir nicht mehr Wert noch mehr Platz zu schaffen. Dafür bin ich lieber etwas minimalistischer und lasse nur noch das Spieleregal mit Retail-Spielen füllen, außer ich bekomme etwas geschenkt.

  • Nein. Ich kaufe da eigentlich nichts. Ich hab mal eine schicke New 3DS XL Tasche mit Punkten gekauft, die richtig geil ist und beim Vorbestellen von physischen Spielen bei Nintendo direkt ist immer irgend ein Schlüsselanhänger-Gedöns dabei, aber interessieren tut mich Merch da eig. null.

  • Ausser den Amiibos und, wenn man es zählen will, Sammler Editionen vom ausgesuchten Spielen kaufe ich eigentlich keinen Merch. Wenn es zu einem Spiel bei der Bestellung bei meinem Händler irgend ein nettes Goodie gibt nehme ich es natürlich mit, so hat sich auch schon einiges angesammelt. Beim Nintendo-Store habe ich nur einmal mit einer Freundin eine Sammelbestellung aufgegeben und mir so einen SNES-Controller ergattert. Shirts, Taschen, Tassen und den ganzen Kram brauche ich nicht wirklich.

  • Ich stehe voll auf Nintendo-Plüsch-Kram und Schlüsselanhänger. Kaufe es aber nur gelegentlich, weil vollmüllen will ich mich jetzt nicht wirklich damit.

    Das letzte, was ich mir aktiv bestellt habe, sind diese wunderschönen Postkarten von Nintendo. An irgendein japanisches Kartenspiel angelehnt.

    Ansonsten lasse ich mir schenken. Gerade gestern erst kam meine Mom mit einer blauen Porzellan-Okarina an. Hab mich mega darüber gefreut 🤩😍😍

  • Habe eine uralte Mario-Kaffeetasse, einen Kirby und ein paar Amiibos...das war's dann auch schon 😀

  • Liebäugel sehr, sehr oft Bilder an ohne zuzugreifen. Ich habe einfach nicht soviele finanzielle Möglichkeiten und spare deshalb für Spiele. Ich freue mich sehr über gratis Beigaben, hätte gerne eines Tages ein paar meiner Lieblings Sachen als Figuren, Plüschis, oder mal einen Rucksack, Oberteil, Cap. Nicht übertrieben, so ein bisschen eben, für ein persönlicheres Zuhause Gefühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!