TOWERCOM 2024 // Das ntower Community-Event - Last Minute Tickets

  • Aufgrund weniger kurzfristiger Absagen haben wir für die anstehende ntower-Veranstaltung TOWERCOM 2024 ein paar Plätze für euch freigeschaufelt. Wenn ihr also kurzfristig Bock habt, mit uns einen schönen Community-Abend in Stuttgart zu verbringen, solltet ihr euch jetzt noch dafür bewerben. Wir veranstalten unter anderem ein tolles Nintendo-Quiz mit brandheißen Gewinnen und ein kleines Fun-Turnier. Natürlich ist für lockeren Spaß und Verpflegung gesorgt. Der neue Bewerbungsschluss ist der 10.03.2024.


    Hier folgen noch einmal die Infos:


    Wo?

    Die Veranstaltung findet im Clutch23 in Fellbach (Stuttgart) statt.

    Clutch23 – Gaming Bar & Event Location (https://www.clutch23.com)

    https://maps.app.goo.gl/LEydvnvd3izY1Fiz5


    Wann?

    16.03.2024 – 17:00 Uhr


    Wer?

    Alle User, die auf ntower registriert sind, dürfen am Bewerbungsverfahren teilnehmen. Die einzige Bedingung ist, dass du mindestens 16 Jahre alt bist.


    Bewerbung?

    Für die Bewerbung zur ersten TOWERCOM 2024 haben wir für euch ein entsprechendes Formular online gestellt:


    Zur Bewerbung!



    Das gesamte Towerteam freut sich auf eure Bewerbungen! <3

  • Ich freue ich auch schon.

    Weiß ja nicht, wer alles da sein wird, aber will einfach hier nochmal den Gedanken in den Raum werfen, dass man sich ja auch am Sonntag nochmal irgendwo in der Stadt treffen kann. Dann lohnt sich für manche der Ausflug nach Stuttgart vielleicht noch etwas mehr.


    Wüsste jetzt zwar spontan nicht groß, was man so alles empfehlen könnte. Aber sollte das Wetter gut sein, wären alleine schon die Parks in und um die Stuttgarter Innenstadt herum (Schlossplatz/ Schlossgarten) ein guter Ort zum Abhängen.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Waddle Dee

    ..und ich hatte ein bisschen gehofft (war aber auch schon etwas skeptisch), dass du geschrieben hast, dass dich auch bewerben willst.. :S Als ich die Benachrichtigung über deinen Kommentar gesehen hab.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Waddle Dee

    aaaber.. solltest du doch kommen können, würdest du nicht nur die Towercom besuchen können, sondern auch mal meine Heimat sehen :)


    Wohne ja "gleich ums Eck" (in einem Stadtteil von Fellbach (Schmiden) hab ich sogar mal ein 6-monatiges Praktikum gemacht).

    Wollt ich zumindest mal noch anmerken^^

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!