Tavern Talk in der Vorschau – Ein entspannter Plausch im Fantasy-Gasthaus

  • Klingt für mich gleich interessanter als Coffee Talk. Lege ich mir vielleicht zu.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

  • Klingt echt spannend mit der Quest Komponente. Ich muss bei sowas an Weapon Shop De Omasse denken. Leider hab ich seitdem nie wieder ein Spiel gefunden, was einem so schön die Quests nebenbei mitverfolgen lässt. Schätze mal, dass das hier leider auch nicht so sein wird, dabei häts durchaus Potential dazu.

    Dennoch klingt allein das Quests erstellen anhand der Infos, die man so aufschnappt sehr interessant und auch einzigartig.

    Bei Coffee Talk konnte mich die Demo damals leider nicht überzeugen, weil ich die Chars und Dialoge einfach nicht spannend fand. Fand es einfach nicht gut geschrieben. Ich hoffe hier wirds anders. Hoffentlich wirds eine Demo geben, würde gerne erstmal testen, obs besser als der Konkurrent geschrieben. Aber es landet nun vorerst auf meiner Liste^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!