Neue Details und Infos zu MadWorld bekannt

  • Heute sind bei GoNintendo neue Details zu SEGAs Core-Game MadWorld veröffentlicht worden. Diese präsentieren unter anderem euch die Spielzeit, die vor euch liegt und die Unterschiede der Schwirigkeitsgrade. Wir haben für euch die Details übersetzt und zusammengefasst. Ein Release in Europa ist bereits in diesem Monat.


    - Um den normalen Modus zu beenden, braucht ihr ca. 5-6 Std.
    - Ihr habt 3 Leben
    - Die Gegner machen euch nicht so viel Ärger...
    - ....somit könnt ihr experimentieren bezüglich der Todesarten.
    - Im "Hard"-Modus habt ihr kein Leben
    - Keine verfügbaren Continues
    - Die Finish-Moves können gekontert werden
    - Der Schwierigkeitsgrad soll sehr knifflig und schwer sein



    Quelle: GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • @ AshHaushaltswar: Danke für die Blumen. Sowas kommt dabei heraus, wenn man seinen "Job" mit Liebe macht. ^^


    Scherz bei Seite, wir wollen euch User natürlich so gut wie möglich informieren. Und das zu jeder Uhrzeit. Sofern möglich.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Genau auch für Nachtschwärmer wie mich xD


    Zu MadWorld:
    5-6h sind wirklich kurz aber der Schwierigkeitsgrad wird das bestimmt wieder ausgleichen. Was ich aber nicht verstehe ist die Gegner machen einen nicht so viel ärger aber der Schwierigkeitsgrad ist Hoch und Knifflig? Gibts da Rätseleinlagen bei MadWorld oder wie war das gemeint, das wär irgendwie Widerspruch?

  • Sogar wenn ich um 03.42 Uhr Morgens auf Wiitower vorbeischaue sehe ich Coole NEWS!

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • Ups!sehr kurze spielzeit,aber denke mal werde besten's unterhalten!wenn nicht muss der hard-modus dran glauben!noch 2 wochen,dann ist es mein's!kann nicht jemand die tage bis dahin vorspulen?!please!!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Hoffe, die haben für die "kurze Spielzeit" (normal sind ja eigtlich 7-9, also so wie ich finde kein großer Unterschied, meiner meinung, also wird Mad World zugelegt^^)
    auch mehrere Sachen eingebaut, dass man motivierter ist den Hardcoremodus zu machen. ( Ich wünschte es gäbe dort Erfolge :D)
    dennoch, supportet den SHIT XD, ein 2Teil sollte bei stimmigen Zahlen folgen, ein neues Franchise ist da! Wollt ihr, dass es auch so bleibt?
    Go for iT ! ^^ D.C

  • Ach Leute, 5-6 Stunden sind lächerlich.Selbst wenn ich das Spiel ein 2.Mal durchspiele bin ich gerade mal bei 10 Stunden.Es kann nicht sein das ich an einem Spiel wie Brawl weit über 100 Stunden sitze und dann noch den gleichen Preis bezahle.Bisher war ich von dem Spielprinzip eigentlich sehr angetan aber mit so einer kurzen Spielzeit werde ich mir das Game bestimmt nicht kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!