Neue Infos zu Dead Space Extraction

  • Heute hat Electronic Arts wieder einige neue Details zum exklusiven Wii-Rail-Shooter Dead Space Extraction gelüftet. Man wird einen CoOp-Modus mit einbauen, somit kann man sich mit einer weiteren Person auf die Jagd nach Aliens begegeben. Neben diesem Detail verkündete Glen Schofield weitere Infos zum Prequel des HD-Originals.


    Wer den aktuellen Teil auf der Playstation 3 und XBox 360 kennt, wird im Wii-Ableger das bekannte Gesicht von Isaac Clarke vergeblich suchen. Denn die Geschichte des Spiels liegt gut drei Wochen vor dem Vorfall auf der Ishimura. Somit wird die oben genannte Person nicht auftreten. Jedoch sollen neue Person ihn quasi vertreten. Was die Waffenauswahl betrifft, wird es neben den bekannten Waffen aus dem Vorgänger auch neue Handfeuerwaffen vorkommen, mit denen ihr die Aliens gen Hölle schicken könnt.


    Das Spiel erscheint im Herbst dieses Jahres in Europa.



    Quelle: GamingMedia

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Hoffe fest ea verbockt es dieses einemal nicht!obwohl...?!denk mal das spiel könnte ganz interesant werden,ja ich weiss wird ein railgunshooter!aber gebe ea noch einmal eine chance,irgendwann müssen ja die 3.hersteller und deren publisher es auf den weissen kasten gebacken bekommen!!und co-op ganz nett,noch besser online und per wii-speak!das wäre geil!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Bin ja auch froh, dass Entwickler Interresse an der Wii zeigen. Was mich aber ein wenig entäuscht, ist die Tatsache, dass es wieder "nur" ein Rail-schooter wird.Diese Spiele hat man, wie auch schon -cobrakhan- gesagt hat, zu schnell durchgespielt. Auch wenn das konzept eines Rail-schooter´s auf der wii gut laufen mag, wäre mir ein First Person schooter lieber. Ich möchte halt meine eigenen Wege in Spielen wählen wollen, wie ich vorgehe und wann ein Rückzug am taktisch sinnvollsten ist. Aber trotzdem muss man noch auf "richtiges" Bildmaterial abwarten, um dass Spiel genau zu bewerten.

  • Dead Space ist schon ein geniales Spiel (Gibts übrigends auch für PC).
    Ein wenig Schade, dass es nur ein Rail-Shooter wird. Trübt zwar das ganze ein wenig, muss aber ja desshalb nicht schlecht sein. Aber auf jedenfall anders.
    Wenn es davor spielt müsste es ja Parallelen zu dem Anime-Style-Prequel Film geben, der ja auch vor Isaacs Ankunft spielt...mhh, ob man Jemanden von daher spielt?
    Ich frag mich ob die das Spiel nochmal ungekürzt an der USK vorbeikriegen :D (Immernoch ein Rätsel für mich)...

  • Ich finde das spiel geil, zuerst wari ch ja von Rail shootern nicht so begeistert aber las ich dann Disaster: day of crises durchgezockt habe hab ich schon eine vorliebe bekomme ^^. Ich hoffe das wird geil, denn dann ist die disc in meiner wii. Ach für die die es nicht wissen Ign hat schon ein trailer von Dead Space Wii schaut da mal vorbei.

  • Das ist der erste Railshooter, der bei mir mein Interesse hervorruft. Da kann EA endlich mal wieder was gutes schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!