FlingSmash - Wird das Spiel mit Wii-Remote und WiiMotion Plus angeboten?

  • Die amerkanische Handelskette Gamestop listet das neue Wii-Spiel FlingSmash von Nintendo derzeit im Online-Katalog auf. Doch anscheinend plant der Videospielkonzern das Spiel nicht allein anbieten zu wollen. Betrachtet man das, wenn auch recht kleine Bild, so erkennt man ohne Probleme ein Bundle. Dieses soll dann nicht nur das Spiel sondern auch eine zusätzliche, schwarze Wii-Remote und sogar das Steuerungszubehör WiiMotion Plus beinhalten. Doch die Peripherie wurde vermutlich direkt in die Fernbedienung mit eingebaut, wie man es von diversen Drittherstellern kennt. Bislang hat Nintendo so ein Bundle nicht angekündigt und ob es dann auch in Europa so erscheinen wird, ist bislang unbekannt.




    Quelle: Gamestop

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • @ Galactus: Stimmt, das erkenne ich erst auf dem zweiten Blick, dass das Steuerungszubehör womöglich in der Wii-Remote integriert ist, wie es zum Beispiel der Dritthersteller Snakebyte gemacht hat. Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die News. Werde ich gleich einmal verbessern. ^^

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Yep, würde ich auch sagen, ist eine "Wii Remote Plus". Man sieht ja auch keinen "Anhang".
    Aber eine original Nintendo-Remote scheint es schon zu sein, oder? Also sie hat das "echte Design".
    "Veräterrisch" ist auch der "Bogen" unten, unter "WII". Ob da wohl sowas steht wie "Wiimotion plus Edition"?
    Wäre interessant, obwohl ich eigentlich keine neuen Wiimotes brauche, aber bisher habe ich mich nicht an WM getraut. :)
    Ob dann auch Chancen bestehen, dass "Wii Party" eine solche Remote enthält?
    Bisher hab ich mich ja gefragt, ob "Wii Party" keine MotionPlus-Unterstützung hat, da ja nur eine normale Wiimote dabei zu sein scheint.

    Einmal editiert, zuletzt von padrino ()

  • Klingt aufjedenfall nach nem guten Deal. Original Nintendo WiiMote mit integriertem WiiMotion Plus und Spiel dazu für 50€? Wäre von mir sicherlich gekauft, zumal ich auch noch kein WiiMotion Plus besitze und für Zelda sicherlich noch eins brauchen werde. Dann noch in schönem schwarz und ohne den lästigen Kasten hinten drannl da hat sich Nintendo schon was übergelgt um ihr FlingSmash zu verkaufen xD
    Hoffe dann auch, dass es hier bei uns überhaupt erscheint.
    Weiß einer zufällig den US Release?

  • Original Nintendo- WiiMote mit M+? Her damit! Auch als FlingSmash sofort gekauft =D


    WICHTIGES EDIT:


    http://img.brothersoft.com/scr…sh-385021-1279606132.jpeg



    Auf dem Bild steht unten links "REQUIRES Wii Motion Plus" und die Schrift sieht auf dem neuen, mini-packshot genauso aus. Ich wette also, dieser Bogen ist nichts weiter als ein schriftzug auf dem noch mal "wii motion plus sold seperately" oder so steht :-/
    Ich hoffe, ich irre mich!

  • @ Mario-WL: Es wird mit Sicherheit zwei verschiedene Versionen geben: Einmal die, die du gepostet hast, wo drauf steht dass WM+ benötigt wird (sprich: WM+ ist nicht dabei) und einmal die Version aus der News in der bei der Wiimote das WM+ integriert ist.


    Und warum sollte auf der Wiimote "Requires WM+" stehen?

  • Hmm, perfekt wäre es für mich, wenn ich für den Preis von WM+ meine alte Wiimote gegen die neue tauschen könnte.
    Aber so ist das doch nix, was mach ich denn mit meinen Wiimotes? :)
    Da ich mir bisher kein WM+ zugelegt habe, wird's wohl auch keine neue Wiimote geben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!