Beiträge von alfredo

    Hallo zusammen,


    ich habe ein paar Filme auf Blu-Ray in gutem Zustand abzugeben.

    Würde diese günstig abgeben oder auch gegen andere Filme (ebenfalls Blu-Ray) tauschen:


    - Green Lantern

    - Oxford Murders

    - Total Recall

    - Teenage Mutant Ninja Turtles

    - Paranormal Activity: Die Gezeichneten

    - The Gallows

    - After Earth

    - Percy Jackson

    - Veronica Mars

    - Hercules

    - Akte X (2 Film Edition)

    - The Expandebles

    - The Expandebles 2 (Steelbook)

    - Vaterfreuden

    - Die 5. Welle

    - Abraham Lincoln Vampirjäger

    - Bad Spies

    - Die vierte Art

    - Attack the Block (Blu-Ray)

    - The Unborn


    Schreibt mir einfach eine privat Nachricht bei Interesse von einen oder mehreren Filmen.

    @link82 Die Spiele waren einheitsbrei? Das ist doch Quatsch. Hab selten so viel Abwechselung bei so einer Präsentation gesehen.


    Dieser Kommentar kann mir von jemanden kommen der Sony patu nicht leiden kann und bewusst provozieren möchte , oder sich mit der Materie nicht allzu viel auskennt und eben wenig über den "Tellerand" hinausschaut.


    Ich war sehr zufrieden. Sony hat meiner Ansicht nach wirklich einen rausgehauen und mir die PS5 schmackhaft gemacht :)

    Moin Leute, die ältere Tower-Generation kennt mich sicher noch etwas besser als die Neue :D


    Hab jedenfalls seit ein paar Tagen ebenfalls ne Switch und würde mich freuen, wenn mich ein paar von euch für eventuelles Online-Daddeln adden würden:


    Mein Code ist


    SW 6411 9200 1159

    Walking Dead aufwendig produzierte Serie, da musste ich schmunzeln. Selten war eine Serie so überhyped wie Walking Dead. Weiß noch wo ich Staffel 1 guckte und mich echt frage, warum das so toll sein soll. Game of Thrones, Sopranos, Boardwalk Empire, Breaking Bad, The Wire ach fast 90% der Serien taugen mehr. Ne nette Serie für Zwischendurch um zu entspannen, mehr nicht.


    Sagst The Walking Dead wäre überhyped und nennst Game of Thrones als Gegenbeispiel? Das soll ja wohl ein Witz sein oder? ;)

    Hab hier noch ein paar Blu Rays rumliegen die ich gerne loswerden möchte:


    Batman: The Dark Knight (2 Disc Edition)
    Halloween 3 (Noch OVP in Folie)
    Halloween 4 (noch OVP in Folie)
    Halloween 5 (noch OVP in Folie)
    Do not Disturb
    Bioahazard: Patient Zero
    Percy Jackson: Diebe im Olymp
    Apartment 143 Residenz des Bösen
    The Woman


    Ist alles Uncut :)


    Preis ist Verhandlungssache, schreibt mir einfach eine PN.


    Zudem noch diverse Wii und DS Games, schaut dazu einfach in meine Spieleliste und guckt was euch interessiert.
    Bin jetzt zu faul alle rauszuschreiben, aber alle werde ich nicht hergeben ;)


    Wieviel für Luigis Mansion 2?:)

    Will einiges loswerden macht mir Angebote (Blu Rays, 3DS, PS3):


    Wii:


    CoD: World at War
    Disney Mickey Epic
    Eldar Saga
    Final Fantasy Chrystal Chronicles Chrystal Bears
    Little Kings Story
    One Piece Unlimited Cruise 1+2
    Pikmin 1+2
    Samurai Warriors 3
    Sonic Coulors
    Super Paper Mario
    The Kore Gang
    Trauma Center: New Blood
    Zack and Wiki: Der Schatz von Barbaros


    DS:


    Dementium 2
    Dr. Kawashima: Mehr Gehir´n Jogging
    Zelda Spirit Tracks
    Yu-Gi-Oh World Championship 2007 + 2008
    Mario Party DS
    Last Window


    Blu Ray:


    Batman: the Dark Knight
    Do not Disturb
    The Woman
    Biohazard: Patient Zero


    DVD:


    Sherlock Holmes
    Hangover
    Ineception
    The Social Network
    Sucker Punch
    Black Swan
    Wasser für die Elefanten
    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    Herr der Ringe Box
    Reservoir Dogs

    Schaut bitte nochmal in meine Spieleliste. Ein paar Wii und DS Spiele sollen noch raus.


    Beispielsweise Little Kings Story, Pimin 1+2, Sonic Coulors oder Final Fantasy. Meldet euch einfach bei PN und wir quatschen drüber :)

    Was ist denn hier aus der Tauschbörse geworden? Hier werden irgendwelche Sternecodes und andere Downloads für übertrieben viel verschärbelt.


    Wie wärs mal damit ganz normal zurück zu Spielen und Filmen etc. zurückzukehren und nicht aus allen digitalen Geld schöpfen wollen, selbst wenn man es irgendwo für lau abgegriffen hat. :cursing:


    Man kann's auch übertreiben... Bin persönlich kein großer Schlager Fan (auch wenn ich es nicht kategorisch ablehne) und stehe auch nicht so sehr auf'n Song, aber du übertreibst einfach. Die Stimme passt, die Lyrics sind gut (besonders für Schlager Verhältnisse), das Musikvideo passt zum Party Thema und alles bleibt professionell und ist auch nicht so wie Chinese Food rassistisch oder sonst was. Es ist deine Meinung Helene Fischer schlecht zu finden, aber dabei muss man konstruktiv bleiben und auch dazu in der Lage sein es positiv zu sehen. Und überhaupt: hier geht es um das objektive.


    Was hast du fürn Problem? Ich poste in meinen Augen schlechte Musik in einen Thread wo es über schlechte Musik geht??!
    Bin weder beleidigend geworden noch sonst was. Aber ich habs mir genau gedacht, dass ich hier sofort den geballten Hass auf mich ziehe :ugly :ugly
    Ist halt das neue Ntower :ugly

    Läuft bei mir im Moment rauf und runter, ganz starkes Album!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.