3DS Unterwegs

  • Ich war heute mal in der Stadt (München), und hab ENDLICH mal ein paar Miis getroffen :D
    Schritte: 4750
    Münzen: erstaunlciherweise 10^^
    Miis: 3
    Ich glaub, ich muss öfter in die Stadt^^
    Dumm find ich aber, dass die Miis ALLE kein neues Puzzleteil für mich hatten, die hatte ich alle selbst schon :( und auch bei "rette die Krone" haben die nix geholfen bei sonem komischen Typ in der Rüstung oder was das war....irgendwelche Tipps gegen den?


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • Hi!


    Bislang (2 Tage Benutzung) habe ich:


    6576 Schritte,
    17 Münzen,
    2 Miis ( :awesome: )


    vorzuweisen! :)


    mfg
    Marc


    :mltanz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Booyax ()

  • Bin heute mal durch das neueröffnete Rheinpark Center in Neuss gelatscht. Dachte dass da ein großer Auflauf sein wird und vielleicht der ein oder andere 3DS-Besitzer mit Streetpass rumläuft.


    Schritte: 2909
    Münzen: 10
    Mii's: 0


    Meine Hoffnungen wurden zerstört denn ich traf keinen Mii. Es war sogar ein Gamestop da wo einer mit dem 3DS spielte. Da dachte ich könnt's was werden. Aber wahrscheinlich war Streetpass in der Mii-Lobby nicht aktiviert oder was weiß ich. Meint ihr das könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass mein 3DS in einer extra 3DS-Tasche und in einer größeren Tasche war und so das Signal gestört wurde? :S

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Schritte:8201
    Münzen: 11
    Miis: 2 juhu cool meine ersten Miis ^^ :kirbyfreu: :thankyou:

  • War ja gestern im Weserstadion und anschliessend an der Schlachte (Biergarten). Und zu meiner Verwunderung bin ich keinem Mii über den Weg gelaufen.
    Ok, war gestern der erste warme Tag, an dem man sich draussen gemütlich aufhalten konnte, und hat sich wohl niemand getraut das Ding mitzunehmen.
    Bin wohl der einzige Bremer, der sich getraut hat, seinen 3DS mitzuschleppen. :)


    Naja trotzdem:


    Ergebnis:
    Schritte: 6377
    (16 Münzen. 666 Schritte davon waren schon von Sonntag Nacht, zähle ich aber noch zu "gestern")


    Sonst nix.

    Retro rockt derbe!!!

  • War gestern im Kino und hab dort auf einen Schlag vier Miis aufgesammelt.


    Vor dem Film hat ein paar Reihen vor mir sogar einer mit seinem 3DS gespielt. :)


    Und vorgestern hatte ich meinen ersten "Street Fighter Street Pass"-Kampf - hab glatt mit 5:0 gewonnen! :D

  • @ Master Jedi


    Hatten deine StreetPass-Gegner noch die Starterfiguren gehabt?


    Ja, ich glaube schon. War also nicht wirklich ein fairer Kampf.



    Heute hab ich übrigens ein Mii getroffen, dass ich vorher schon mal getroffen hatte! Scheint irgendein Typ zu sein, der immer die gleiche U-Bahn nimmt wie ich.
    Bei "Rette die Krone" war das Mii dann ein Held der Stufe zwei und außerdem durfte ich das Mii bewerten. Beim nächsten "Treffen" wird die Bewertung dann übertragen. Mal sehen, wann wir uns wieder über den Weg laufen...

  • @Kid Icarus also Stuggitown rockt?


    Da muss ich am Samstag wenns gut Wetter is auch hin.


    ja vor allem im schlossgarten da hab ich 3 stück bekommen dann nochmal 3 im gamestop da bin ich nur deswegen mal rein weil ich dachte da bekommst bestimmt einen ab den rest gab es dann beim einmal hoch und wieder runter laufen 8)

  • wenn du stadtmitte von der s-bahn raus kommst geht es doch so ne kleine gasse runter wo der breuninger und spielwahren kurz ist da ist der gleich beim mc donalds daneben aja willkommen im club war auch das erste mal seit jahren wieder hab aber beschlossen jetzt wieder öfter in unsere schöne landeshauptstadt zu fahren :thumbup:

  • hehe mir fällt grad auf das ich damals auch öfter im fildorado war (oder wie das nochma heißt)


    boah wie die Zeit vergeht, muss da echt mal wieder hingehen, und nun lohnt sichs ja noch mehr.
    Kennste den Verleihnix ? is glaub nur noch in Cannstadt(wenn überhaupt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!