Die besten Nintendo-games

  • Also ich find eines der besten Nintendo-Games ist ja TLoZ: OoT.Natülich fürn N64.Auch wenn ich da nie über Dodogos-Höhle gekommen bin :troll:
    Aber die musik und atmosphäre hat mich schon damals fasziniert.
    Habs dieses Jahr endlich auf dem 3Ds fertiggekriegt .o

  • Pokemon Smaragd "einfach Pokemon"


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D


    Mario Kart "7"


    Danke Nintendo, ihr macht mich glücklich <3

    Kaufliste für Nintendo 3DS:


    Mario Kart 7
    Super Mario 3D Land

    ( Fifa 12 )
    ( Starfox 64 3D )
    Tales of the Abyss
    One Piece UC SP


    ROT = 100%
    Blau = unsicher

  • Die besten Nintendospiele die ich gespielt hab sind
    -Pokemon Gen 1+2 (Natürlich die Originale. Feuerrot/Blattgrün sind okay, Heart Gold / Soul Silver absolut nein.)
    -TLoZ:ALttP - Für mich das beste Zelda.
    -Fire Emblem: Radiant Dawn (Von dem was ich bisher sah RD. PoE hab ich zu wenig gespielt, Sacred Stones fand ich so gut jetzt nicht)
    -SMB 3 (SMB3 > SMW, Cape hin oder her auch wenns Cape besser war)
    -Metroid Prime 1 (Prime 2 war zwar auch sehr gut und beide um längen besser als 3, aber 1 > 2)

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Metroid Prime 2 Echoes - Mein erstes Metroid und für mich eins der besten Spiele allerzeiten! Mir gefällt das Waffensystem deutlich besser, da man hier noch auf seine Munition achten muss, was ja bis jetzt noch in keinem anderem Metroidgame gab. Außerdem sind die Bosskämpfe gegen Dark Samus wohl die besten, die diese Serie jemals gesehen hat.


    Mario Kart Double Dash - Mein zweites Mario Kart (MK64 war mein erstes MK bzw. mein allererstes Game :D ). Hab das Spiel verschlungen und unzählige Stunden im Splittscreen verbracht.


    TLoZ Twilight Princess - Für mich ist und bleibt es das beste Zelda allerzeiten. Zwar war OoT mit MQ aus dem Nintendosternenshop mein erstes Zelda, aber meiner Meinung nach muss Zelda so sein wie Twilight Princess: Unheimlich, dunkle, skurril und mit einer wunderbaren Story gestrickt welches wohl den besten Sidkickcharacter der Spielegeschichte besitzt: Midna.


    Super Mario Sunshine - Mein erstes Super Mario (ja ich war SEHR spät dran mich mit den Mario Jump ´n Runs zu beschäftigen XD). Naja was soll man sagen, es sieht wunderschön aus, hat eine tolle Stimmung, eine richtige Story! nach Super Mario Standard und ist wie ich finde eins der schwereren Mariotiteln.

  • Verliebt habe ich mich in folgende Nintendo-Titel:


    Super Mario Bros. 3, Super Mario World, Super Mario 64, New Super Mario Bros. (DS!), Mario & Luigi: Abenteuer Bowser, Super Mario Galaxy 2, Mario Kart 64, Mario Kart DS, (ab jetzt keine Marios mehr xD) Super Smash Bros. Brawl, Zelda: Ocarina of Time, Zelda: Minish Cap, Zelda: Twilight Princess und Donkey Kong Country. :')

  • - Zelda OOT
    - Zelda Tp
    - Super Mario 64
    - Super Mario Sunshine
    - Super Mario World
    - Luigis Mansion
    - Mario & Luigi Partners in Time
    - Xenoblade Chronicles
    - Super Mario Galaxy 2
    - Metroid Prime 1
    - Donkey Kong Country Returns


    Öhm meine Lieblingsspiele stammen leider von Rareware und die darf ich ja nicht nennen. :troll:


    - Banjo Kazooie (Mein Lieblingsgame der 250 Stück)
    - Banjo Tooie
    - Jet Force Gemini
    - DKC 2
    - Conkers Bad Fur Day
    - Donkey Kong 64
    - Diddy Kong Racing
    ...

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • - Paper Mario 2: Was kann ich zu dem Game sagen, es war eines meiner ersten Games für die GC und ich war einfach begeistert. Die Story war genial, die Kämpfe haben Spaß gemacht. Das Design fand ich spitze. Seitdem her bin ich auch so ein großer Paper-Mario Fan geworden.


    - Xenoblade Chronicles: Ich habe schon öfters über dieses Game geredet. Wenn es nun Mal das beste RPG in den letzten 10 Jahren war, kann ich auch nichts für. Story ist der Wahnsinn, die Musik göttlich, große Gebiete und Landschaften die man erkunden kann
    ( Das Spiel hat Städte und Gräser !!11!!11!), die Charaktere alle sympathisch, die enorme Spielzeit kommt noch hinzu. Wird eines meiner Lieblingsgames für immer bleiben.


    -Yoshis Island (SNES): Was ein geniales Jump' Run. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    - Donkey Kong Country 2 (SNES): Noch ein SNES Game. Natürlich, war ja auch die beste Konsole aller Zeiten. :P Auch wenn ich Donkey Kong Country Returns genial finde, hat mich dieses Game seinerseit doch merh begeistert. Grund war hierfür ,das ganze Piratenkonzept und der Stil des Spiels. Möchte gern einen Nachfolger hierfür haben. :)


    - Metroid Prime 3: Corruption: Der Anfang war super, der Kampf mit Meta-Ridley im Lüftungsschaft war episch. Auch wenn das Waffensystem hier beschränkt wurde, hat mir der Titel am besten gefallen. Hier hat die Mischung aus Action und Erkundung gestimmt. Ein würdes Final einer genialen Trilogie.

  • Super Mario 3D Land Natürlich!!!
    Hallo es gibt neue Items (Über 5 Items!!) :

    Most Wanted Games:
    1.Super Mario 3D Land (3DS) Erscheint am 18.11.11 ,Wird am 18.11.11 gekauft.
    2.Paper Mario (3DS) Erscheint in 2012. Wird 2012 gekauft.
    3.Animal Crossing (3DS) Erscheint in 2012. Wird 2012 gekauft.
    4.Mario Tennis (3DS) Erscheint in 2012. Wird 2012 im Spätjahr gekauft.
    5.Mario Kart 7 (3DS) Erscheint am 2.12.11. Wird am 2.12.11 (Spätjahr) gekauft.

  • - Donkey Kong Country Trilogie (SNES): Eine Spieleserie meiner Kindheit, die sich vor allem wegen der Grafik und der Musik bei mir eingeprägt haben. Es hat mir natürlich auch das Gameplay Spaß gemacht, aber vor allem die Musik ist für mich die beste in der SNES Generation, zumindest was Teil 1 und 2 angeht. Absolute Faves, wie die Fabrik, K. Rool Kämpfe, die Unterwasser Level (besonders vom ersten Teil ist sie einfach nur wunderschön), Brumble Blast, die Mienen Level, usw..


    - Super Mario Kart (SNES); Im Gegensatz zum unfairen Wii Teil hat mir das erste Mario Kart sehr viel Spaß gemacht, mit dem Unterschied, dass der erste Teil schwieriger war, als die nachfolgenden, besonders die Regenbogen Strecke. Ich hab es immer gern gezockt, auch wieder wegen der Musik.


    - F-Zero (SNES): Diejenigen, die mich noch als "F-Zero-Champion" kennen, haben das wohl vorhergesehen. F-Zero hab ich mit Super Mario Kart am liebsten gezockt. Ich mag das Future Racer Genre einfach sehr.


    - Yoshi's Island (SNES): Erfrischend anders, als die Mario teile und damals fand ich Yoshi einfach nur süß (ich war noch klein, Ok?).


    - Super Mario World (SNES): Hat mich lange unterhalten, aber dennoch fand ich Yoshi's Island besser.


    - Super Mario 64 (N64): Marios erstes 3D Abenteuer und eines meiner Lieblings Mario Titel.


    - F-Zero X (N64): Das war ein tolles Game. Ich weiß noch, wie oft ich mich ans Game gesetzt habe und einfach nicht mehr aufhören konnte zu zocken.


    - Super Smash Bros. Melee (GC): Eines der GC Titel, die ich andauernd gezockt habe und es wurde nie langweilig.


    - Zelda TP (GC): Mein Lieblings Zelda. Tolle Story, passende Atmosphäre und den besten Begleiter in der Serie: Midna, aber trotzdem bleibt mein Lieblings Begleiter Issun aus Okami.


    - Super Mario Galaxy 1 und 2 (Wii): Ich mag die Galaxy Teile auch besonders wegen der Musik und der Atmosphäre, aber auch das Gameplay war super. Mir ist es egal, ob ein Mario linear ist, oder nicht, deswegen hab ich mit Galaxy auch kein Problem damit.


    - Super Smash Bros. Brawl (Wii): Dasselbe wie bei Melee: Ein Wii Titetel, mit dem ich am meisten Zeit verbrachte, aber irgendwie fand ich das Gameplay in Melee flüssiger.



    Und nun zu meinem Alltime Fave:


    - F-Zero GX (GC): Mein absoluter Lieblings Titel ever. Total Hardcore, total schwer, super Grafik, super fordernd, das war einfach nur ein geiles Spiel, das ich letztendlich durch habe. Alles freigeschaltet, aber dennoch krieg ich einfach nie genug von dem Game, aber da Nintendo der Serie keine Chance mehr gibt, wird es wohl sehr lange dauern, bis Nintendo mich mal wieder richtig glücklich macht, denn mit den heutigen Kinkerlitzchen haben sie zwar schon Freude bei mir ausgelöst, aber richtig happy war ich da nie. Deswegen bleibt F-Zero GX für mich das beste Game ever.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!