• War wieder mal eine phantastische Stunde MK8 ! :D
    Ich hatte zwar teilweise unglaubliches pech ( Rainbow Road SNES :cursing: ), aber sich mit Tanooki-Mario zu battlen war echt cool.


    @ Dark Pit Bist heute echt gut gefahren!
    @ Tubahl Es gibt eine App, namens " Configure MK8 " , bei der du verschiedene Kombis ausprobieren kannst.




    MfG euer Dr. Knorke

  • Hatte heute einige Fahrfehler drin gehabt. Kurven zu eng genommen und do n Quatsch, muss mich noch etwas einfahren.


    Dachte anfangs bei mir wäre n lag als ich truth vor und hinter mir sah. Hatte erst später mitbekommen das es heute zwei metal Mario aufm bike gibt.


    Was Uncle Benz und mich auf der Hyrule Piste erwischt hat weiß ich leider immer noch nicht, hat jemand zufällig noch die Aufnahme im MKTV?


    Gab zwar ein paar depri Momente, wie endlich erster und dann drei mal die Münze, aber sonst war es ein spaßiger Abend. Hatte Yoshi gar net aufm Schirm gehabt, sonst hätte ich ihm wohl die eine oder andere Banane vor den bug gelegt um auch mal wieder auf dem Treppchen zu landen



    @ Tubahl Es gibt eine App, namens " Configure MK8 " , bei der du verschiedene Kombis ausprobieren kannst.


    Danke für den Tipp, meinte mit probieren eher das Fahrgefühl.


    Ich zeige euch dann morgen mal, wie man richtig fährt. Also freut euch schonmal auf mich :awesome:^^.


    Dann fahr uns nicht wieder so weit voraus, wie sollen wir dir denn sonst zusehen?

  • Hat echt Spaß gemacht und war bis zum schluss spannend :)


    Ich hatte aber einen bug auf Mute City ( welcher eigentlich ganz nützlich war ^^): In der letzten Runde bekam ich am Ersten Itemkasten einen Kugelwilli setzte diesen natürlich sofort ein,irgendwie hielt er bis zum Ziel obwohl ich da schon 1. war.

    Hier gibt's nichts zu sehen

  • @ yoshi254
    an den Kugel Willi kann ich mich noch gut erinnern. Es war schon nervenaufreibend genug Cap hinter mir zu haben und dann ziehst du so locker flockig am letzten Item Block an mir vorbei und rast so auch noch ins Ziel :waluigifu:

  • Musste schon etwas schmunzeln als ich das gelesen habe :D.


    ja, beim schreiben konnte ich mir ein schmunzeln auch nicht verkneifen!
    denn wir wissen ja alle, das es bei mario kart nicht um den spaß, sondern ausschließlich um den erfolg geht! :D

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • kann ich nicht ganz nachvollziehen! man darfs halt echt nicht alles zu ernst nehmen, obwohl klar, es ist oft zum wahnsinnig werden!
    obwohl, seit ich regelmäßig mit euch online zocke und gelernt habe mit unglücklichen/unfairen rückschlägen zurecht zu kommen und einfach immer weiter mache, bin ich ein viel ausgeglichener mensch geworden!
    klingt zwar schräg, aber mk8 hat tatsächlich auswirkungen auf meine persönlichkeit!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • Also wir sehen uns dann wieder im Mai. Vllt. ein paar kleine Abende noch, aber so richtig Lust hab ich auf dieses Mario Kart nimmer. Die sollten wieder die Münzen rausnehmen und die Fakebox wieder reinnehmen. Mit der konnte man immerhin noch was anfangen, selbst wenn der andere 'ne Rote hatte. :(.

  • @ Xippi:
    Volle Zustimmung! :thumbup:


    Schöner Fight, yoshi! :yoshi:
    War ziemlich eng zwischen uns am Ende. Hätte fast noch für dich gereicht! :thumbup:


    Das Spiel schafft es fast, dass ich die Disk zerbrechen will. Einfach unfassbar. Von Spaß ist da keine Spur mehr.


    Tja, kann mir nicht passieren, ich hab' Mario Kart 8 bewußt als Download-Version. :P
    Aber mal ehrlich: das, was du heute (solange du da warst) erlebt hast, kann so schlimm nicht sein. Jedenfalls warst du vorne noch mit dabei. Was meinst du, was die hinter dir so erleben... Ich hatte heute jedenfalls einige male folgende Gedanken: "Wieso immer ich?", "Das kann ja nur mir passieren..." oder "Typisch, jetzt sind die andern weg...". Da ich am Ende aber das Turnier knapp gewinnen konnte, gehe ich davon aus, dass die andern noch mehr Pech hatten als ich. Denn vom Skill her nehmen wir uns meist nicht viel.
    Ich für meinen Teil rege mich schon auch oft auf, nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht. Als ich vor vier Tagen sechs oder sieben mal in Folge hinten war, fand ich das auch nicht übertrieben witzig. Aber da ich meist doch glücklicherweise vorne mitfahren kann, wollte ich auch nicht quitten, wenn's mal blöd läuft. Wenn ich Mario Kart nur gut finden würde, solange ich gewinne oder zumindest Glück habe, hätte ich längst aufhören müssen...
    Aber hey: eine Pause kann nicht schaden. Spiel halt Bayonetta 2, Smash Bros. oder von mir aus auch Barbie: Dreamhouse Party. :troll:

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • ja, das mit den items ist immer so eine sache!
    ich bin auch nicht wirklich zufrieden damit, da kann man einiges ausbessern, hab mich auch schon hier im forum ziemlich darüber aufgeret, will also jetzt keine item diskussion anzetteln, hab mich damit abgefunden!
    was mich viel eher interessieren würde:


    wenn ihr die möglichkeit hättet, etwas an den items für ein kommendes update zu ändern, was genau wäre das?
    wie sieht das ideale itemsystem aus?

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206


  • wenn ihr die möglichkeit hättet, etwas an den items für ein kommendes update zu ändern, was genau wäre das?
    wie sieht das ideale itemsystem aus?


    Letztere Frage kann dir niemand beantworten. Es gibt bislang keinen Fun-Racer mit "idealem" Item-System. Man muss sich natürlich auch fragen, was man mit den Items bezwecken will. Sollen sie das Spiel nur etwas aufpeppen? Oder die Positionen im Fahrerfeld komplett über den Haufen werfen können?
    Für meinen Geschmack war das Item-System von Mario Kart Wii relativ gelungen. Gut, man bekam manchmal 'ne Gewitterwolke, ohne dass jemand in der Nähe wär, an den man sie weiterreichen konnte. Und ja, es gab zuviele Stachis. Aber das Item Balancing war bei Mario Kart Wii (zumindest, bevor es gehackt wurde) so, wie es sich für einen Bridge-Titel gehört. Noobs, Casuals und Pros konnten in einem Raum sein und dank der Items spannende Rennen erleben. Spieler, die fahrerisch nicht ganz mithalten konnten, fanden durch Items wieder Anschluß. Und Spieler in vorderen Positionen konnten sich mit mehreren Items schützen, nicht nur mit einem. Am Ende setzte sich dann doch meist die fahrerische Qualität durch, wie es sich auch gehört.
    Ich persönlich rechne es Nintendo hoch an, dass sie jedes Mario Kart von vorn entwickeln. So fühlt sich jeder Ableger der Serie frisch und einzigartig an, nicht wie ein FIFA 08/15 von EA Sports. Allerdings ist das Item-Balancing dann halt auch jedesmal etwas anders.


    Zu deiner ersten Frage: ich weiß nicht, was ich an den Items in Mario Kart 8 ändern würde. Man kann jetzt auch schlecht alles über den Haufen werfen per Update. Muss ja auch nicht sein. Aber man könnte die Items vielleicht etwas stärker machen?! Mir kommen einige Items (Stern, Pilz, etc.) wie abgeschwächte Pendants der Items in Mario Kart Wii vor. Ausserdem würde ich dafür sorgen, dass an der Verteilung etwas geändert wird. Spieler weiter hinten müssen schneller wieder Anschluß ans Fahrerfeld bekommen. Aber nun ja, dieses Mario Kart ist vielleicht mal wieder eines für die Pros, ist ja auch okay. Möglicherweise wird das nächste wieder etwas einsteigerfreundlicher.


    Es ist oftmals auch schlecht abzuschätzen, was einem Spiel wie Mario Kart guttun würde. Ich weiß noch, wie erfreut ich war, als ich feststellte, wieviele meiner Wünsche Nintendo bei Mario Kart 7 berücksichtigt hatte. Und doch hat mich das Spiel letzten Endes sehr früh gelangweilt. Seltsam, nicht wahr?

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Wie viele Punkte habt ihr?


    ▒▒▒░░░░░░░░░░▄▐░░░░
    ▒░░░░░░▄▄▄░░▄██▄░░░
    ░░░░░░▐▀█▀▌░░░░▀█▄░
    ░░░░░░▐█▄█▌░░░░░░▀█▄
    ░░░░░░░▀▄▀░░░▄▄▄▄▄▀▀
    ░░░░░▄▄▄██▀▀▀▀░░░░░
    ░░░░█▀▄▄▄█░▀▀░░░░░░
    ░░░░▌░▄▄▄▐▌▀▀▀░░░░░
    ░▄░▐░░░▄▄░█░▀▀░░░░░
    ░▀█▌░░░▄░▀█▀░▀░░░░░
    ░░░░░░░░▄▄▐▌▄▄░░░░░
    ░░░░░░░░▀███▀█░▄░░░
    ░░░░░░░▐▌▀▄▀▄▀▐▄░░░
    ░░░░░░░▐▀░░░░░░▐▌░░
    ░░░░░░░█░░░░░░░░█░░
    ░░░░░░▐▌░░░░░░░░░█░


    ░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░▄▄░░░░░░▄▄▄▄░░░░░
    ░░░▐▀▀▄█▀▀▀▀▀▒▄▒▀▌░░░░
    ░░░▐▒█▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀█░░░░░
    ░░░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▌░░░░
    ░░░░▌▒██▒▒▒▒██▒▒▒▐░░░░
    ░░░░▌▒▒▄▒██▒▄▄▒▒▒▐░░░░
    ░░░▐▒▒▒▀▄█▀█▄▀▒▒▒▒█▄░░
    ░░░▀█▄▒▒▐▐▄▌▌▒▒▄▐▄▐░░░
    ░░▄▀▒▒▄▒▒▀▀▀▒▒▒▒▀▒▀▄░░
    ░░█▒▀█▀▌▒▒▒▒▒▄▄▄▐▒▒▐░░
    ░░░▀▄▄▌▌▒▒▒▒▐▒▒▒▀▒▒▐░░
    ░░░░░░░▐▌▒▒▒▒▀▄▄▄▄▄▀░░
    ░░░░░░░░▐▄▒▒▒▒▒▒▒▒▐░░░
    ░░░░░░░░▌▒▒▒▒▄▄▒▒▒▐░░░


    Das ist mein aktueller Stand:

    Punkte? 17

    1. Unter 1000 (0) 0 %
    2. 1000 - 2000 (1) 6 %
    3. 3000 - 4000 (0) 0 %
    4. 4000 - 5000 (1) 6 %
    5. 5000 - 6000 (3) 18 %
    6. 6000 - 7000 (0) 0 %
    7. 7000 - 8000 (2) 12 %
    8. 8000 - 9000 (1) 6 %
    9. 9000 - 10000 (6) 35 %
    10. 10000 - 12000 (2) 12 %
    11. 12000 - 14000 (0) 0 %
    12. 14000 - 15000 (0) 0 %
    13. 15000 - 17000 (1) 6 %
    14. 17000 - 20000 (0) 0 %
    15. 20000 - 23000 (0) 0 %
    16. 23000 - 26000 (0) 0 %
    17. 26000 - 30000 (0) 0 %
    18. 30000 - 34000 (0) 0 %
    19. 34000 - 38000 (0) 0 %
    20. 38000 - 42000 (0) 0 %
    21. 42000 - 46000 (0) 0 %
    22. 46000 - 50000 (0) 0 %
    23. Mehr als 50000 (0) 0 %

    Du isst Fleisch, hast aber Angst davor, zu sehen wie es gemacht wird.
    Öffne daher nicht den Spoiler.
    Keine Sorge, solange du es nicht siehst, sterben keine Tiere für dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von sache ()

  • Cap
    ja, das stimmt schon, das perfekte system kann es nicht geben!
    viel würde ich auch auf keinen fall ändern, ich würde sogar so weit gehen und die items etwas entschärfen!
    vlt. dass man nach einem treffer nicht so viel zeit verliert und dass man nicht nach einem treffer noch von 5 anderen sachen zugespamt wird!


    ich finde items, sollten das rennen unberechenbarer machen und das feld enger zusammen halten, wenn sie aber das koplette ergebnis über den haufen werfen geht mir das dann etwas zu weit!


    aber ich habe bei mk8, wie schon gesagt, schon eher das gefühl, dass sich die besten am ende des tages durchsetzen!


    sollte man vl. festlegen, dass man auf gewissen plätzen nur gewisse items bekommen kann?


    Sonywalkman
    ja, hab mich schon gefragt wo du umgehst!
    was ist BF4?

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!