• Das waren doch ein paar Spaßige Rennen, schade das ich irgendwie den Anfang verpasst hatte und dann noch nach meinem ersten Rennen vom Server flog, diese olle Technik eben mähh :wacko:
    Aber Ansonsten hatte ich objektiv das Gefühl das Tubahl und Sonywalkman ziemlich viel Pech hatten, die kamen öfters mal zu mir nach hinten geflogen. :D

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Hatte zwar ein paar Startschwierigkeiten, aber dann lief es wieder besser. Waren auch ein paar, für mich, neue Gesichter dabei. Bei der Gruppe hinter Dark Pit war es eigentlich bis zum Ende hin spannend wer wo landen wird. eines fehlten zu Sonywalker nur 5 Punkte, und diesem nur 4 Punkte zu mir. Was mir zu truth fehlte weis ich leider nicht mehr.


    Oha Tubahl dich bekomm ich nicht mehr :(


    Sind doch nur 4 Punkte Unterschied.
    Hatte mir zwar mal das Ziel gesetzt öfters vor dir zu landen, aber da du lange nicht mehr da warst und vllt etwas eingerostet bist zählt das heute nicht ^^



    Ich war in der Gesamtpunktzahl zweiter, bevor ich keine Internetverbindung mehr hatte. Weiß gar nicht mehr, wie viele Punkte ich genau hatte.


    War was mit ner 8 vorne, warst auch am Ende noch vor mir. Hätte im letzten rennen ganz vorne landen müssen und du ziemlich weit hinten damit ich dich hätte von Platz zwei drängen können.
    Verstehe nur nicht wieso dir Punkte fehlen. Hatte nen Fehler bei der Datenübertragung aber hatte als ich wieder kam noch meine Punkte


    Das waren doch ein paar Spaßige Rennen, schade das ich irgendwie den Anfang verpasst hatte und dann noch nach meinem ersten Rennen vom Server flog, diese olle Technik eben mähh :wacko:
    Aber Ansonsten hatte ich objektiv das Gefühl das Tubahl und Sonywalkman ziemlich viel Pech hatten, die kamen öfters mal zu mir nach hinten geflogen. :D


    Ja auch mich hat es zwischenzeitlich mal raus geworfen, kam aber zum Glück beim zweiten Versuch wieder rein. Kann da zwar nur für mich sprechen, aber ja, wurde heute mehrfach durch gereicht. Aber das gehört nunmal dazu.

  • Bin seit ein paar Tagen wochenlanger Abstinenz auch wieder Online mit dabei und die Wochen der Pause taten ganz gut. Die ganzen Schlägertrupps scheinen davon gezogen zu sein und mittlerweile bekommt man nicht im Sekundentakt wieder Blitze, Panzer und sonstiges um die Ohren gehauen. Spassige und faire fights, so kanns weiter gehen. Wurde am Item System etwas umgestellt? Dieses fortwährende Gemetzel zuvor vermasselte mir so richtig den Spielspaß.

  • Wenn es die Items nicht sind, muss sich dann irgendwas anderes zum positiven geändert haben. ;)

  • Ja, ich sag mal so, dass das Punktesystem in Online-Bereich etwas repariert wurde. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber bei weitem nimmer so frustrierend wie im September/Oktober. Da war's so, dass man gut und gerne 30 Punkte pro Rennen /auf Platz 5) verlieren konnte, während man auf Platz 1 nur 6-8 Punkte hinzubekommen hatte. Und das ist schon sehr frustrierend, weil man gerne mal auf Platz 5 landen kann.
    Aber das Itemsystem...naja...ich weiß ja nicht warum, aber ich finde es schon sehr komisch, wenn jemand am Ende des Feldes einen Kugelwilli einsetzt und der damit sogar den Ersten überholen kann oder dann Zweiter ist und drei Rote bekommt.
    MK ist zwar von Grund auf unfair, aber dann sollte es für jeden gleich unfair sein^^.

  • wenn es für alle gleich unfair ist, dann ist es doch schon wieder fair, oder täusche ich mich da....?!?! :ugly :
    aber was genau sollte man jetzt wirklich ändern, dass es sich nicht mehr sooo unfair anfühlt?

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • Nein. Da besteht ein Unterschied, denn es ist ja nicht positiv formuliert. Wäre es gleich fair, so würde ja überhaupt gar nix passieren. Bei gleich unfair heißt dass, dass jeder mal was aufs Maul bekommen soll, aber dann auch mal wieder Glück hat und auch mal drei Rote/Pilze etc. von mir aus bekommen kann. Bei manchen Rennen ist das zwar der Fall, aber meistens passiert es halt schon, dass man nur Münzen bekommt und dann nur schlechtere Items wie seine Mitspieler erhält.


  • Ich weiß sobald Splatoon erscheint könnte man diese Diskussion wohl nochmal führen:D, aber kennt ihr das auch, dass der Wechsel von Controller zu Tab und umgekehrt eure spielerischen Leistungen eine Zeit lang beeinflusst? :mkmario:


    Ja, dasselbe Empfinden habe ich auch. Mit Pro Controller spielt es sich völlig anders als mit dem Wii U GamePad.
    Gerade eben mal Hyrule Circuit mit dem GamePad gemütlich auf der Couch liegend gezockt, und sogar meinen PR gebrochen. :mltanz:
    Trotzdem fühlte es sich natürlich völlig anders an als z.B. beim Turnier, da zocke ich lieber mit dem Pro Controller, da der doch etwas leichter ist. Wenn ich mich entscheiden müsste, denke ich, dass ich mit dem GamePad etwas besser zocke. Ich hab' den Pro Controller auch erst seit Ende letzten Jahres. Aber beim Turnier macht's halt Spaß, das Ding auch mal rumzuwerfen, wenn Tubahl mal wieder seine albernen Bananenschalen vor mein Vehikel wirft. Da hätte ich beim GamePad schon eher bedenken... :ugly

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing


  • Aber das Itemsystem...naja...ich weiß ja nicht warum, aber ich finde es schon sehr komisch, wenn jemand am Ende des Feldes einen Kugelwilli einsetzt und der damit sogar den Ersten überholen kann oder dann Zweiter ist und drei Rote bekommt.
    MK ist zwar von Grund auf unfair, aber dann sollte es für jeden gleich unfair sein^^.


    Auch nicht das gelbe vom Ei, passiert aber auch mal und das darf auch sein. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber mir ging es nur allzu oft so, das man Plätze mit reinem Fahrkönnen gut machen konnte und zurück geschossen wurde. Man holt wieder Plätze auf und hat wieder Boden gut gemacht um auf die vorderen Plätze aufzuholen. Kaum das man Hoffnung schöpft, kommt ein roter, gefolgt von nem grünen und wenn man am los fahren ist, rollt noch ein unverbeulbarer über einen hinweg, ohne das man ne Chance hat auszuweichen. Während sich das hintere Feld so zusehend selbst zerfleischt, können die forderen Plätze seelenruhig vorweg fahren. Ich will nicht herum heulen und habe gegenwärtig auch den Eindruck als ob das besser geworden ist, aber das ist extrem frustrierend, wenn das fortwährend so eintritt und wenn man so jedesmal im hinteren drittel landet, obwohl man weis das man besser wäre als der ein oder andere Mitfahrer (soll jetzt nicht angeberisch klingen, ich selbst würde mich mal als guten Mittelklasse Fahrer sehen)... Schlussendlich ist es Mario Kart und der Faktor Glück ist oft nicht unentscheident und jedem kann mans nicht Recht machen, aber gegenwärtig habe ich persönlich den Eindruck einer durchaus ausgewogenen Item Balance, oder Nintendo versucht ähnlich starke Spieler in einen Raum zu bekommen. Zumindest gelingt es mir gegenwärtig oftmals zwischen Platz eins und fünf über die Linie zu rauschen und so steckt man auch miese Runden weg, wenn man aber von 10Runden 9,5 nur kaputt geschossen wird, da könnte man ins Pad beissen.^^

  • Jo, kann man so sehen. Vielleicht gewichte ich das auch viel zu stark, weil ich das Feld von vorne bestimmen will und da sind Items Gift. Aber ok, das macht das Spiel auch aus xD.
    Ich glaube, heute Abend werde ich wieder mitfahren, trotz ein paar Verletzungen^^.

  • Mein Internet hat sich wieder abgemeldet...


    Nette Runde. Itemlastig wie eh und je... Aber war froh das ich Provenz noch ne Rote reindrücken konnte auf Excitebike-Strecke. :P

    Hihi. Das Manöver war weltklasse von dir^^. Ich hatte null Chancen noch abbremsen, aber selbst wenn: Cap (Dritter) hatte auch 'ne Rote.


    Und Sonywalker...ich glaube, ich hab mich nicht gerade bei dir beliebt gemacht im vorletzten Rennen :troll:.
    Ansonsten...trotz Verletzung souverän gewonnen :awesome::troll:^^.

  • Heute ward ihr aber mal richtig nett, (Ironisch gesprochen). Sicher ich mache zwar relativ häufig meine Fahrfehler, aber heute da habt ihr mich richtig rangenomen mit euren dusseligen Items, ich hätte beinahe kochend vor Wut mein WiiU Tab durchgebrochen :cursing: warum nur so viel auf mich und Sonywalkman X(


    Nun denn bis die Tage :P1

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ein Glück stehen meine Amiibos 3-4m weg, heute hätte ich irgendeinem Bein/Arm/Kopf oder irgendwas abgerissen :ugly :P


    Vor allem das vorletzte Rennen, liege an 1.Stelle 10m vorm Ziel kommt Provence angeschossen, er will rechts vorbei, ich check das, hab ne green Sheel hinten dran versuche ihn damit zu blocken und dann rammt er mich noch und wird erster :punch: :O


    Ansonsten der einzige mit dem ich mit Battlen konnte war Flo, ihr anderen seid heute in einer anderen Liga gefahren ;)

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)


    SW-8347-3292-2517

  • Heute ward ihr aber mal richtig nett, (Ironisch gesprochen). Sicher ich mache zwar relativ häufig meine Fahrfehler, aber heute da habt ihr mich richtig rangenomen mit euren dusseligen Items, ich hätte beinahe kochend vor Wut mein WiiU Tab durchgebrochen :cursing: warum nur so viel auf mich und Sonywalkman X(
    Nun denn bis die Tage :P1


    Also ich für meinen Teil gehe eigentlich mit meinen Items nie direkt auf einen Teilnehmer. Von daher wasche ich meine Hände samt Controller in Unschuld! :P
    Allerdings hab' ich heute auch zwei, drei mal gekocht vor Wut. Und zwar wegen meinem albernen Item-Using. Auf Yoshis Piste war ich nach zweieinhalb Runden auf Rang 2 und verballere völlig unnötig meinen roten Panzer, nur um völlig schutzlos nach ganz hinten durchgereicht zu werden... :cursing: Sprich: wenn andere mich abknallen, und sei es eine richtige Item-Schlacht, nehme ich das eigentlich meist mit Humor. Aber alberne Fahrfehler oder dämliches Item-Using meinerseits regt mich schon auch auf. Wobei ich mich danach wieder aufrege darüber, dass ich mich überhaupt aufgeregt habe. :ugly Denn letzten Endes spiele ich ja Mario Kart hauptsächlich wegen dem Spielspaß. Somit sollte man sich seine Laune also so oder so nicht vermiesen lassen - weder von den Gemeinheiten der anderen Teilnehmer, noch von eigenen Unzulänglichkeiten.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Wieso klappt bei mir Totakas Song nicht? Hab es GENAU wie im Video (von GameXplain) gemacht. Natürlich das Zeitrennen zu Ende gefahren um die Highlights zu bearbeiten und "Nur Geräusche" einzustellen. Yoshi will Totakas Song aber einfach nicht summen :ghosta:


    Bitte um Hilfe.

  • War ganz schön heute nur als ich auf Mute City im letztem drittel der letzten Runde wegen einer Blueshell auf'm letzten Platz gelandet bin war ich kurz davor das Gamepad in alle Richtungen zu schmeißen :cursing: :waluigifu:


    Zum Thema Itembalancing:


    In MK8 hat man mit den Items entweder nur Glück oder nur Pech. Ich fand es in MKWii besser da man hinten gute Items bekommen hat und es nicht so war das du auf dem 12. einen Pilz bekommst während du vor dir sehen kanst wie die Anderen mit 3 Pilzen oder einem Goldpilz davon düsen. :punch:

    Hier gibt's nichts zu sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!