Neue Gameplay-Videos zu Mario Kart 7

  • In knapp zwei Wochen erscheint der neueste Ableger des Fun-Racers Mario Kart für den Nintendo 3DS und der Großteil von uns kann das sicher kaum noch abwarten. Mario Kart 7 kommt mit vielversprechenden Neuerungen daher, beispielsweise mit auswechselbaren Teilen für die Karts. Auch die Möglichkeit, durch die Lüfte zu gleiten oder durch das Wasser zu tauchen versprechen einiges an Abwechslung. Nun haben wir ein paar neue Videos für auch aufgespürt, welche euch Eindrücke aus dem Star Cup sowie dem Leaf Cup und dem Kampfmodus von Mario Kart 7 geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: ONM

  • Der Star Cup sieht sehr gut aus, vorallem Piranha Slider. Die letzten beiden Cups wurden auch schon genannt, allerdings kommt am Freitag wohl erst ein Video auf der JP-Seite zu den beiden. Freue mich sehr, diese coolen Strecken am 2.Dezember zu befahren.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Das letzte Video habt ihr schonmal gebracht;)
    Also mir gefällt der Bananen-Cup weiterhin am besten:P
    aber fionde diese Stellen mir den Luftröhren sehr gut.:)Gefällt mir sehr.Zumal ist die Musik auch mMn abwechlunsgreich gestaltet.
    Also gefallen tuts mir auf jeden Fall:)


    Kann es sein, dass Kalimari Desser kleiner wurde:Smir kommt das so vor, wegen dem Zug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!