Rayman Origins: Zehn Arten, das Spiel zu gewinnen

  • In den letzten Jahren machte Ubisofts Vorzeigeheld Rayman überwiegend durch seine Teilnahme an den Rabbids-Spielen auf sich aufmerksam. Doch am kommenden Donnerstag erscheint mit Rayman Origins ein klassisches 2D-Jump ´n` Run, welches Rayman wieder zurück zu seinen Wurzeln verhelfen soll. Erste Anspielberichte versprechen große Unterhaltung in der bunten Welt von Rayman Origins, da gerade der knallbunte Comiclook zu Gefallen weiß.

    Kurz vor der Veröffentlichung in Europa hat Ubisoft nun einen neuen Trailer zur Verfügung gestellt, der euch zehn Wege vorstellen soll, um das Spiel erfolgreich zu bestreiten.



    Rayman Origins erscheint am 24. November für die Wii. Eine 3D-Version des Spiels soll im kommenden Jahr für den Nintendo 3DS erscheinen.

    Quelle: GoNintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • das spiel hat einen echt geilen Humot.Ob ich es mir kaufe....vielleicht:D
    ansprechen tuts mich auf jeden Fall sehr:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!