Europa: Releasetermin zu Pokémon Tasten-Abenteuer bekannt

  • Wenn man einige Jahre zurückdenkt, kann sich der eine oder andere von euch sicherlich noch an diverse kleine Lernspiele und ähnliches mit Nintendo-Charakteren erinnern. Zumeist waren diese aber eher qualitativ minderwertig. Vor kurzem wurde für Europa die Nintendo DS-Software Pokémon Tasten-Abenteuer angekündigt. Diese sollte im Herbst erscheinen.


    Heute wurde nun bekannt, dass der Titel am 21. September 2012 in Europa erscheinen wird. Passend dazu gibt es auch einen englischen Trailer zur Software.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiterhin gibt es einige deutsche Screenshots, die ihr euch in der Bildergalerie anschauen könnt.


    Hier geht es zu der Bildergalerie!


    Wir konnten den Titel bereits anspielen. Das Konzept dahinter ist zwar gut durchdacht, die Tastatur selbst ist aber relativ klein. So ist sie wirklich eher für kleinere Kinder konzipiert worden.


    UPDATE: News geschrieben und wenige Sekunden später trifft die Pressemitteilung ein. So schnell kanns gehen. Diese könnt ihr euch hier nun auch noch durchlesen.



    Quelle: Filb, Nintendo-PM

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Spiel ist eher uninteressant, lieber sollen sie einen Europarelease für Pokémon Conquest geben. Bis jetzt ist das Spiel nur in England, italien ud den benelux-Staaten erhältlich :/.

  • Pokemon Conquest ist überall erhältlich in Europa ausser in Deutschland und den französischsprachige Länder.Und hier wird es wohl auch nicht mehr erscheinen.Tasten Abenteuer wird natürlich gekauft.

    Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken. :iwata:

  • Was sehr Schade ist, denn Pokemon Conquest macht sehr sehr süchtig ;) Es ist aber bislang nur in UK und Co aufgetreten, weil dort die Pokemon alle ihre englischen Namen haben und das Spiel rein englisch ist. Hab schon 34 Stunden reingesteckt und bin erst in der zweiten Mission von ungefähr 20-30.

  • Die Tastatur schaut geil aus! Die will ich für Monster Hunter :)

  • Sieht ja schon ganz witzig aus und zum Tippen lernen für Kinder mag es vielleicht ganz nützlich sein, aber auch wenn mir die Tastatur gefällt, was soll ich damit?
    Wäre schön wenn die Tastatur auch für andere Dinge genutzt werden könnte.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Mein Must Have Nr.1 :ugly: Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch das oft gekauft wird. Pokemon hat sich ja eine so fette Fanbase gebaut wie sonst keiner andere Serie.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!