3DS Download-Spieletest: Hydroventure: Spin Cycle

  • Kevin freute sich derart, dass er Hydroventure: Spin Cycle aus dem eShop des Nintendo 3DS testen durfte, dass ihm der Speichel wie ein Wasserfall aus dem Mund lief und die gesamte Redaktion überschwemmte. Das ist nicht sehr angenehm, aber immer noch besser als der viele Schweiß, der aus ihm hervorbrach, als wir alle Redakteure versammelten, um die Spiele zu verteilen. Im Nachhinein betrachtet wäre es aber auch nicht schlecht gewesen, Kevin den Titel zu verweigern, denn dann wären wir zwar von Tränenfluten mitgerissen worden, aber das steht auf der Ekelheitsskala deutlich unter Schweiß und Spucke.


    Hier geht es zu unserem Spieletest!



    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    PS: Ich bin nur froh, dass wir kein weibliches Teammitglied haben, denn so blieben mir und euch viele peinliche und pubertäre Witzchen erspart.

  • Ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen auch gekauft, allerdings bin ich nicht so begeistert. Bis jetzt hab ich die ersten 7 Level gespielt und schon kam bei mir langweilie auf. Weitergespielt hab ich auch noch nicht.. Aber ich werde mich wohl zwingen das Spiel durchzuspielen, weil ich 10€ dafür bezahlt habe.

  • Nee, mein Geschmack ist das Spiel auch nicht. Bei dem Geld befürchte ich, dass mir zu schnell langweilog wird (Wie damals mit Planet Crashers :ugly)
    Aber Pascal schreibt mMn echt die besten Newstexte :thumbup:

  • Bei dem Spiel bereue ich es echt keinen 3DS zu haben. Der Vorgänger auf der Wii war der Hammer. Hoffentlich kommt Spin Cycle oder ein neuer Teil auch für die Wii U.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!