Xenoblade Chronicles X

  • Hab meine Limited Edition nun auch. Was mich bisher unglaublich stört stört ist das die Kameradrehung exxtreeeeeeeeem langsam ist. Auch das Hochstellen bringt gefühlt nichts, und es gibt ja ohnehin nur normal und schnell und wie gesagt, man merkt da keinen Unterschied. Und man kann keinen 2. & dritten Spielstand haben, oder übersehe ich etwas ?


    Also das man nicht mehr wie einen Spielstand haben kann ist korrekt. Dafür musst du dir einen neuen Account machen (Ich habe zum Glück bereits 4).


    Zur Kamera kann ich leider noch nichts sagen. Hast du denn in den Einstellungen wirklich nichts anderes übersehen? Vielleicht gibt's da noch was. Oder vielleicht kannst du mit einer Knöpfe Kombination die Kamera schneller drehen lassen. In den bisherigen Videos die ich gesehen habe, schien mir die Kamera nicht langsam zu sein. Schlussendlich kommt es auf das eigene Spielgefühl drauf an, ob die Kamera zu langsam ist oder nicht.

  • Also ich freue mich für euch.
    Kann den Mani501 aber irgendwie auch verstehen. Es geht nicht darum dass es jemand früher hat sondern wie der "Jenige" es kommuniziert.


    Ich würde heulen wenn ich schon hätte. Zumal ich mich voll auf Freitag und das WE eingestellt habe und entsprechend viel zu tun habe bis dahin.


    LG und viel Spaß mit dem Spiel!

  • meins wurde heute von amazon verschickt, kann es also wahrscheinlich schon einen tag früher spielen :) .

  • hab das game heute auch schon im laden gesehn, aber 70 euro waren mir dann doch etwas zu viel, warte lieber bis freitag und besorgs mir dann für 60euro. tschüss real life


    Du wartest extra 2 Tage länger, damit du 10 Euro weniger ausgeben musst? Und es ist ja sogar die LE :O Bei so einem Fall könnte ich nicht widerstehen XD
    Wenn du eh schon Amiibo-Süchtig bist, können dich diese 10 Euro mehr oder weniger auch nicht verletzen? xD

  • Wenn du eh schon Amiibo-Süchtig bist, können dich diese 10 Euro mehr oder weniger auch nicht verletzen? xD


    10 euro sind fast schon wieder ein amiibo :D.
    und da ich eh noch bis nächsetn mittwoch arbeiten muss und kaum zeit für das game hätte ises nich so schlimm für mich^^
    zudem hab ich mir die LE im MM vorbestellt daher mach ich mir keine sorgen, dass ichs nicht bekommen würde, zudem ises im MM eben 10 euro billiger :thumbup:

    bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D

  • Amazon hat meine LE vor zwei Stunden versendet.


    Kann mit Glück also auch morgen mein Privatleben aufgeben... falls einer meiner netten Nachbarn das Paket annehmen kann, wenn ich morgen auf Arbeit bin :D

  • Hmmm, wo ich hier schon lese, dass viele die LE schon kaufen konnten, kann ich ja, da ich heute nach der Arbeit eh nochmal nach Kiel fahre, dort ja auch nochmal bei Media Markt reinschauen ;) sofern Amazon das vorher nicht schon verschickt.
    Nach den fast drei Jahren Wartezeit nach dem ersten Trailer kann ich es natürlich kaum noch abwarten :D

  • Warum wurde dann schon bei euch die Limited Edition von Amazon versandt und bei mir noch nicht? :( Habe doch schon seit September vorbestellt.
    Vielleicht liegt es aber daran das ein Amazonlager in der Stadt und somit der Sendeweg sehr, sehr kurz ist (sollte es dann aus diesem Lager verschickt werden). Leider ist keine Abholung möglich ^^

    Einmal editiert, zuletzt von eyesore ()

  • Hab das Spiel jetzt auch und leg es in wenigen Minuten ein.
    Was ich vorher so an Kritik zur Kamera gelesen hab: ich weiß nicht, ist es in einem solchen Spiel überhaupt notwendig, die Kamera schnell zu drehen? Ich meine, bis ich mich bei meiner Empfindlichkeitseinstellung in Fallout 4 beispielsweise um die eigene Achse gedreht habe, wäre mir in Black Ops 3 wahrscheinlich schon schlecht, da es dort mindestens zwanzig mal so schnell von statten geht :D
    Xenoblade scheint mir jetzt nicht das actionlastigste Gameplay zu haben, aber mal abwarten wie ich nach einigen Spielstunden darüber denke.


    Den Preis "hübschestes Cover 2015" hat es für mich jedenfalls schonmal gewonnen... Auch, wenn ich die guten alten Zeiten vermisse, gerade bei RPGs. Keine schöne Spieleanleitungen mehr...
    Immerhin sind die WiiU Hüllen noch um einiges wertiger als die "umweltfreundlicheren" der PS4/XOne. Auch, wenn ich vor allem bei der Xbox One das Logo auf den Hüllen richtig klasse finde.
    Generell finde ich es aber immer cool, wenn das Coverbild zum farblichen Hüllendesign passt. Bei Xenoblade definitiv der Fall.


    An die, die das Spiel schon haben: Wie ist das mit diesen herunterladbaren Datenpacks? Kann man diese einfach so herunterladen und ist das zu empfehlen, oder fällt es sowieso kaum ins Gewicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!