Eure WiiWare-Wunschliste

  • Also da das Thema WiiWare bei mir leider noch nicht richtig eingeschlagen hat würde ich dennoch meine Wunschliste preisgeben ...Auf jeden Fall MegaMan 9 und Bomberman Blast stehen an erster Stelle :)


    Ansonsten hätte ich sehr gern ein 2D Super Mario a la New Super Mario Bros (Danke Schüddy xD ;) ) und ein Rail-Shooter wär auch nich übel, denn für einen Vollpreis würd ich die Finger gern fern halten.


    Oder was auch edel wär wenn man mal ein Remake von einem Game Boy Spiel aufs Wii Niveu bringen könnte zb. sowas wie Wario Land 1- 4 oder so und dann für WiiWare veröffentlichen würde :)

  • Also ich würde hier ja reinschreiben, dass ich auf World of Goo warte, da es ja in Amerika Wiiware ist, aber da es ja leider bei uns ein Vollpreisspiel wird, schreib ich es nicht rein xD Upps hab ich ja schon :thumbup:


    Ansonsten interessiert mich zurzeit kein einziges Wiiwarespiel... Bei mir hat die Wiiwarebombe auch noch nicht eingeschlagen ;(

  • Hey leute, ich weiß nicht ob ich mir ne 1000 Points Karte holen sollte oder ne 2000 oder gar ne 3000 aber ich weiß nicht was ich mir neben Sword und Soldier holen sollte. xD
    Mein zweiter Titel wäre CrystalDefender R1 aber dann hab ich noch 1200 poitns und weiß nichts damit anzufangen, oder so, also wenn ich mir ne 3000 Karte hole.
    Was könnnt ihr mir auf der schnelle empfehlen???
    vlt ein retrogame??? Wenn ja welches? N64, SNES oder gar eine Perle die ich nacholen sollte oder sollte ich dann zum 3mal bei WW zuschlagen??
    Deshalb gibt mir bitte so schnell es geht paar Tipps oder denkt ihr ne 2000 Punktekaerte reicht??
    Oder was muss ich mir auf jeden Fall noch zulegen?
    Danke für eine schnelle antwort, weiß echt nicht was ich holen sollte :/


    DC ^^

  • Ich kann dir nur StarTropics ans Herz legen. Das ist ein richtiger Geheimtipp. Die Mucke ist geil, die Bossgegner manchmal knüppel hart, aber das Spiel rockt einfach nur. Wenn du dir ne 3000 Karte holst würd ich 1000 Points für Contra Rebirth aufheben. Das Game is sooo geil. Genauso hammerschwer wie früher. Wenn du auf sowass nicht stehst kannst du ja auch 1000 Points für Gradius Rebirth. Vielleicht kommt ja diese Woche noch ne Retro Perle raus. Crystal Defenders R1 würd ich mir nun nichtmehr holen da ja bald R2 rauskommt. Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Wenn du wirklich ein großer fan von Tetris bist dann kannst du dir Tetris Party holen, aber ich selbst war etwas enttäuscht 1500 Points sind doch etwas zu viel wie ich finde. Ok es gibt einen Onlinemode usw., aber trotzdem bin irgendwie kein freund von dem Game. Wie gesagt wenn du ein Tetris Fan bis kannst du schon zuschlagen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!