Wii U-Gameplay: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

  • Was habt ihr nur alle für probleme mit SS ??? Ein sehr sehr gutes Zelda wie ich finde. Wenn euch die Veränderungen abgeschreckt haben, betet schonmal das das ganz neue Zelda in die Fußstapfen von OoT oder WW treten wird. Aber wie man ja mitbekommen hat sollen die Konzepte ja etwas anders gestalten werden. Die Grafik soll auch auf SS aufgebaut sein. Die gleiche heulerei wie bei Windows 8. Veränderungen sind grundsätzlich inakzeptabel weil manche alte Gewohnheiten nicht ablegen können. Grauenhaft !

  • Dank meiner großartigen Schwester wird es dieses Jahr nichts mit WiiU. Man und ich wollte das Spiel so gerne haben. Wind Waker ist eins der wenigen Zeldas die ich noch nie gespielt habe. Na ja. Muss das eben noch ein Jahr warten. Wird sich aber auf jeden Fall lohnen zu warten.

    Nintendo Forever :mltanz:

  • Hey bin neu hier also erstmal Hallo gg


    Ich hätte da mal eine frage wie ist es möglich das ihr das game schon einen Monat früher habt ??


    Erst einmal Willkommen im Turm :thumbup:


    Und zu deiner Frage: Weil wir Download-Codes von Nintendo bekommen. Die gibt teilweise halt vor dem eigentlichen Release.


    Super schön! :)
    Mal ne Frage/Bitte:
    Lässt es sich einrichten, den Spieletest mit zwei Faziten zu bestücken und daraus ne Gesamtwertung zu erschließen?
    Würde es einfach interessant finden, wenn eine Person das Original schon kennt und WW für die andere Person noch völliges Neuland ist ^^


    Erstens glaube ich nicht, dass es jemanden im Team gibt, der Wind Waker nicht gespielt hat, und zweitens haben wir nur die eine Testversion, dementsprechend kann es auch kein zweiter spielen.



    Was habt ihr nur alle für probleme mit SS ??? Ein sehr sehr gutes Zelda wie ich finde. Wenn euch die Veränderungen abgeschreckt haben, betet schonmal das das ganz neue Zelda in die Fußstapfen von OoT oder WW treten wird. Aber wie man ja mitbekommen hat sollen die Konzepte ja etwas anders gestalten werden. Die Grafik soll auch auf SS aufgebaut sein. Die gleiche heulerei wie bei Windows 8. Veränderungen sind grundsätzlich inakzeptabel weil manche alte Gewohnheiten nicht ablegen können. Grauenhaft !


    Es geht nicht darum, dass die Veränderungen abgeschreckt haben, sondern dass sie eben nicht jedem gefallen haben. Und wer sich darüber beschwert, kann das sicherlich auch begründen, und tut das nicht "einfach so" oder weil man "Veränderungen grundsätzlich inakzeptabel" findet. Du fandest es toll, passt. Andere nicht, passt auch. Bzw. sollte es...

  • ....wird meiner Befürchtung nach genauso floppen wie Pikmin 3 , da nur Fans das toll finden!
    Bin gespannt ob es die WiiU Verkäufe ankurbelt, oder die Puppengrafik doch eher die Mehrzahl der Käufer abschreckt!

  • Der erste ja sowieso aber der 2. Soundtrack ab 1:09 bis 1:56 ist ja mal richtig episch!! :)
    Da hat The Hardi sich genau das richtige Game als nächstes Let`s Play ausgewählt! :thumbup:
    Skyward Sword war übrigens mein erstes Zelda und ich fands richtig klasse! ;)
    Zeld OoT hab ich mir aus dem Wii-Shop heruntergeladen aber leider irgendwann abgebrochen :/ ...vielleicht komm ich ja irgendwannn noch mal dazu aber im Moment haben andere Spiele wie Rayman voder immer noch MH3U Vorrang (ja hat enormen Umfang und wenn man die richtigen Leute kennt/ kennengelernt hat macht das übers Internet unheimlich viel Spaß :D)...
    Das hier wird mein 2. und es sieht schon mal sehr geil aus.....der Soundtrack ist noch viel genialer!

  • Hab gerade bei gamestop.de geschaut, dort sind die auch ausverkauft. Also nur die standart und premium edition ist da. Man ich will die LE :/

    Die Seite ist ja auch schrott. Ich meine in der Filiale vorbestellen, d.h. anzahlen (5€) kriegst nen Bon und am Release kannste dir das dann da abholen.
    Das ist da meistens noch vorrätig. Nebenbei kannst die ja mal fragen was die von der Seite halten :confusedlink:

  • Die Seite ist ja auch schrott. Ich meine in der Filiale vorbestellen, d.h. anzahlen (5€) kriegst nen Bon und am Release kannste dir das dann da abholen.
    Das ist da meistens noch vorrätig. Nebenbei kannst die ja mal fragen was die von der Seite halten :confusedlink:


    Schon gut, habe die LE im expert klein vorbestellt. Ich mochte gamestop auch noch nie. Amazon ist viel besser :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!